Produkterneuerung mit neuem Product Key

Diskutiere und helfe bei Produkterneuerung mit neuem Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvioCovi, 11. Juli 2020.

  1. SilvioCovi
    SilvioCovi Gast

    Produkterneuerung mit neuem Product Key


    Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen Key vor Ablauf des Abonnements installieren? Muss ich zuerst das Abo kündigen und die automatische Zahlung deaktivieren? Gehen dabei Daten verloren? Ich wäre dankbar um eine Anleitung, wie vorzugehen ist. Besten Dank.
     
  2. SilvioCovi Win User

    Produkterneuerung mit neuem Product Key

    Hallo Peter Star

    Es hat funktioniert. Unten beim Schlüssel "Karte oder Code einlösen anklicken", dann kann der neue Schlüssel eingeben werden. Ich habe dann auch die Bestätigung erhalten, dass ich verlängert habe.

    Soll ich sicherheitshalber die Kreditkartenangaben löschen, damit in 10 Tagen sicher keine Belastung erfolgt?

    Danke für die Antwort.
  3. Peter.Star Win User

    Produkterneuerung mit neuem Product Key

    Hallo,

    schau einfach in deinen Account unter Dienste & Abonnements -> Jahresabo verwalten.

    Peter
  4. lia_k Win User

    Office 2010 neu installieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  5. Lale1991 Win User

    Office behalten nach Systemneuaufspielung auf Mac OSX

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ist die Product ID = Product Key?

    Liebe Grüße

    PS: Ich werde das System erst neu aufspielen, wenn ich den Product Key sicher habe.
  6. HalloNeu Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Diese Meldung kommt, wenn ich den Produkt Key eingebe, weil ich habe es ja mit keinem Microsoft Konto verbunden:

    Dieser Pruduct Key wird bereits verwendet.

    Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.

    LG

    Hallo Neu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkterneuerung mit neuem Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkterneuerung mit neuem Product Key - Similar Threads - Produkterneuerung Product Key

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Installierung von Office mit neuem Product Key

Installierung von Office mit neuem Product Key: Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product Key verlängern, weil der Ländercode nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Produkterneuerung mit neuem Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.