Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey

Diskutiere und helfe bei Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kürzlich habe ich eine Office 2019 Professionel Lizenz erworben. Ich habe mein altes Microsoft 365 deinstalliert und mein neues Office-Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliusMalassa, 17. September 2021.

  1. Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey


    Hallo,kürzlich habe ich eine Office 2019 Professionel Lizenz erworben. Ich habe mein altes Microsoft 365 deinstalliert und mein neues Office-Paket installiert. Danach meinen Product Key eingegeben und war zunächst zufrieden.Allerdings erscheint nun immer die Meldung: PRODUKTHINWEIS: Beim Überorüfen des Lizenststatus [...] Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.Auch wenn ich dann auf "Ich möchte mich weder anmelden noch ein Konto erstllen" klicke und den ProductKey erneut eingebe erscheint diese Nachricht nach JEDEM PC-NEUSTART WIEDER!!!Wie kriege ich
     
  2. ThomasLST Win User

    Produkthinweis 365 verschwindet nicht (Office 2019 ProductKey)

    Hallo Julius,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Igor Leyko Win User

    Produkthinweis 365 verschwindet nicht (Office 2019 ProductKey)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie Microsoft Office Professional 2019 oder Microsoft Office Professional Plus 2019?

    Microsoft Office Professional Plus 2019 ist ein Unternehmensprodukt, es ist leider rechtlich nicht für Privatanwender verfügbar, also bitten Sie bitte den Systemadministrator Ihres Unternehmens um Hilfe.
  4. JuliusMalassa Win User

    Produkthinweis 365 verschwindet nicht (Office 2019 ProductKey)

    Hallo Igor,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Wie bereits beschrieben, habe ich Microsoft 365 bereits in der Systemsteuerung (Win10) deinstalliert, bevor ich Microsoft Office Professional Plus 2019 istalliert habe. In meinen Programmen taucht auch nur noch Microsoft Office Professional Plus 2019 auf...
    <br />Das Problem besteht aber weiterhin.
    <br />
  5. Igor Leyko Win User

    Produkthinweis 365 verschwindet nicht (Office 2019 ProductKey)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Julius,

    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Anscheinend haben Sie Microsoft 365 (Office 365) installiert. In diesem Fall deinstallieren Sie das alte Office-Setup vollständig mit dem Support-Tool zum Deinstallieren, siehe https://support.microsoft.com/de-de/office/dein...

    Installieren Sie dann Ihr neues Office.
  6. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey - Similar Threads - Produkthinweis 365 verschwindet

Forum Datum

CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert

CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert: Hallo Support, ich habe noch Fragen zum CASE/Aktenzeichne 1047371619, können Sie mir weiterhelfen?Ich habe gestern von Ihnen per Mail einen Link für ein Download erhalten und nun das Office...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des...

Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020

outlook 2019 verschwindet

outlook 2019 verschwindet: Beim Arbeiten mit Outlook verschwindet die Anzeige. - Ich kann es aber nicht mehr starten. Muss das Gerät neu starten, damit o Outlook wieder erscheint. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. März 2020

Produkthinweis

Produkthinweis: Seit einiger Zeit taucht nach dem Öffnen eines Dokumentes der Hinweis auf: Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatu dieses Gerätes isi ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017
Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.