Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vknrth, 12. Februar 2021.

  1. vknrth
    vknrth Gast

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten


    Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges Office365-Konto, über das ich angemeldet bin. Wenn ich meine Anmeldedaten eingeben möchte, verschwindet das Anmeldefenster nach dem Eingeben meiner Mailadresse, die Fehlermeldung bleibt jedoch. Ich habe das Online-Hilfetool bereits ausgeschlachtet. Meine Programme sind nunmehr auch blockiert, sodass ich trotz gültiger Lizenz nicht mehr mit ihnen arbeiten kann.


    Help pls :
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo vknrth,

    Du kannst Office Anwendungen komplett deinstallieren - benutze das Programm vom Artikel. Dann installieren die Office Anwendungen und mit Hilfe von SARA Programm aktiviere deine Lizenz.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  4. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Die Installation ist abgeschlossen. Allerdings sind immer noch beide Konten vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Microsoft 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten - Similar Threads - Produkthinweis Überprüfen Lizenzstatus

Forum Datum

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo Seit einigen Wochen erscheint bei mir diese Fehlermeldung beim Öffnen diverser Office-Anwendungen. Auf meinem Notebook installiert ist Windows 10 64 Bit und als Office 365-Produkt...
Microsoft Office 10. März 2020

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem...

Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem...: Hallo Beim Anmelden der Office-Produkte bekomme ich immer den Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.