Produktinformation Gehört: ändern

Diskutiere und helfe bei Produktinformation Gehört: ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem unserer Mitarbeiter gesehen, das er mehrere "Abonnements" unter den Office 365 Produktinformationen hinterlegt sind. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dickerOnkel2020, 13. Oktober 2020.

  1. Produktinformation Gehört: ändern


    Hallo,

    ich habe bei einem unserer Mitarbeiter gesehen, das er mehrere "Abonnements" unter den Office 365 Produktinformationen hinterlegt sind. Ein Firmenabo mit der richtigen Email Adresse, ein privates und eines was nicht mehr genutzt wird. Das nicht mehr genutzte soll nun entfernt werden, weil die Domäne nicht mehr existiert.

    Kann mir jemand sagen wie die genaue Vorgehensweise ist um dieses nicht genutzte Abo zu entfernen? Schon jetzt Vielen Dank.


    LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Produktinformation Gehört: ändern

    Guten Morgen,

    Ist das Abo noch aktive oder schon gekündigt?

    Wenn es noch aktive ist folge bitte dieser
    Anleitung
    um es zu kündigen.

    Wo werden diese Angaben angeziegt.

    Bitte stelle einen Screenshot zur Verfügung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freunlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rvb89 Win User

    Produktinhaber ändern

    Alle Zugangsdaten, Lizenznummer, alles habe ich (da ja alles dem Verein gehört), das Produkt ist auch installiert und alles läuft soweit gut. Den primären Alias habe ich geändert. Nur eben
    bei den Produktinformationen heisst es nach wie vor, dass es der ehemaligen GS-Inhaberin gehört. (private e-Mail mit vornamen.nachnamen@..). Kann das beantragt werden, dass dies geändert wird?
  4. Md Rabbani Win User

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

    Hallo Max,

    Haben Sie das probiert? Öffnen Sie die Anwendung, wählen Sie "Word" oder "Excel" und wählen Sie "Datei" und dann "Konto".

    Dort sehen Sie Benutzerinformationen. Es gibt eine E-Mail-Adresse. Es gibt auch eine Option für Produktinformationen.

    In der Produktinformation wird das Abonnement angezeigt. Im Abonnementprodukt finden Sie die E-Mail-Adresse, zu der Ihr Produkt gehört.

    Wenn Sie Zugriff auf dieses bestimmte Konto haben.

    Dann melden Sie sich an und löschen Sie das Abonnement.

    Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Abbildung.

    Freundliche Grüße,

    Rabbani

    [​IMG]
  5. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Und da liegt das Problem:

    Produktinformationen

    OFFICE

    Abonnementprodukt

    Microsoft Office 365

    Gehört: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Diese Produkt enthält

    < 7 Icons >

    etc.

    Und genau diese Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird als private Adresse diagnostiziert und deshalb eine Business-, Schul- oder Uni Adresse verlangt. Und sowas habe ich nicht.
  6. AlexanderF4 Win User

    Office 2019 Konto vergessen

    Ich habe schon diverses versucht. Das Konto wurde neu angelegt und ich habe keine hinweise zu den Informationen die hinterlegt waren. Ist einfach zu lange her und die Daten waren ohne System eingetragen worden.

    Das Feld aus der Microsoft Beschreibung

    • Öffnen Sie eine Office 2016-App, z. B. Word oder Excel. Wählen Sie Datei > Konto. Unter Produktinformationen sehen Sie Gehört mit dem zugehörigen Benutzernamen.
    ist bei mir nicht vorhanden.

    Also kann ich nichts erraten,.

    Also was nun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktinformation Gehört: ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktinformation Gehört: ändern - Similar Threads - Produktinformation Gehört ändern

Forum Datum

Wo gehört der "Desktop" hin?

Wo gehört der "Desktop" hin?: Auf meinem Desktop tauchen immer wieder Ordner auf, die ich da nicht hingepackt habe "gespeicherte Spiel", "Favoriten", "vs", "ms-ad" ... Ich habe jetzt mal gesucht, wo der Ordner "Desktop"...
Apps 12. Mai 2023

Wo gehört der "Desktop" hin?

Wo gehört der "Desktop" hin?: Auf meinem Desktop tauchen immer wieder Ordner auf, die ich da nicht hingepackt habe "gespeicherte Spiel", "Favoriten", "vs", "ms-ad" ... Ich habe jetzt mal gesucht, wo der Ordner "Desktop"...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Dieses Spiel gehört Ihnen.

Dieses Spiel gehört Ihnen.: Ich habe vor einigen Wochen über Amazon Forza Horizon 4 gekauft und den Code bereits eingelöst. Nun musste ich meinen PC formatieren. Mir wird im Store zwar angezeigt, dass das Spiel mir gehört,...
Games und Spiele 13. April 2021

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern E-Mail

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern E-Mail: Hallo zusammen in die Community Bitte um Hilfe Habe Office 365 Home und wenn ich auf dem PC Desktop Outlook Office Konto drücke Steht dort eine Falsche E-Mail Adresse Produktinformation...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Gehört mir Office Home 2016?

Gehört mir Office Home 2016?: Ich habe gerade Office Home 2016 gekauft. Allerdings habe ich keine Installations-CD erhalten. Das heißt, dass ich zukünftig, wenn ich einen neuen PC einrichte und wieder Installieren muß,...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Ich habe gehört, daß sich MS Paint verabschiedet. Stimmt das?

Ich habe gehört, daß sich MS Paint verabschiedet. Stimmt das?: Heute haben wir eine unglaubliche Welle der Unterstützung und Nostalgie rund um MS Paint gesehen. Wenn es etwas gibt, dass wir gelernt haben, ist, das nach 32 Jahren, MS Paint viele Fans hat. Es...
Apps 7. August 2017

FSX Produktinformationen Werden Veröffentlicht

FSX Produktinformationen Werden Veröffentlicht: Wie lange dauert die Veröffentlichung wenn mann den FSX installiert das dauert leider bei mir ziemlich lange etwa 20 Minuten und ist noch nicht Fertig ist das noch Normal oder Nicht. Bitte...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Produktinformation Gehört: ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.