Produktkey angeblich schon vergeben

Diskutiere und helfe bei Produktkey angeblich schon vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesWe, 10. März 2019.

  1. JohannesWe
    JohannesWe Gast

    Produktkey angeblich schon vergeben


    Hallo,

    mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte das Programm er wäre schon verwendet worden.

    Jetzt meine Frage: Muss mein Vater mir eine Einladung senden oder wie funktioniert das mit mehreren Personen?

    Bin immer davon ausgegangen, dass alle nur den selben Key eingeben müssen.

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktkey angeblich schon vergeben

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass ein Office 365 Home Abonnement nur mit Personen im selben Haushalt geteilt werden darf.

    Sollte die Einladung nicht angenommen werden können, muss das vorher bestehende Office 365 Personal vom Microsoft Support vom Microsoft Konto gelöst werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Produktkey angeblich schon vergeben

    Hallo,

    selbstredend muss dein Vater dir eine Einladung senden. Der Lizenz-Key ist an das Konto gebunden mit dem es gekauft bzw. aktiviert wurde. Der Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Office Account.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

  6. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Lizenz vergeben

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl dieser Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey angeblich schon vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey angeblich schon vergeben - Similar Threads - Produktkey angeblich vergeben

Forum Datum

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Outlook.com 23. November 2019

One Note Notizbuch existiert angeblich schon

One Note Notizbuch existiert angeblich schon: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein Notizbuch in One Note Note gelöscht, da mir einige Abschnitte nicht mehr angezeigt wurden. Ich habe es unter onedrivelive gelöscht, es in der app...
Microsoft Office 10. April 2019

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet": Hallo, wir haben seit 2015 Office Home & Business 2013 auf unseren Praxisrechnern installiert. Bei einem der letzten Windows-Updates ist an einem Client die Office Version beschädigt worden und...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Productkey angeblich schon vergeben.

Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig: Hallo Community, wurde gerade geschlagene 40 Minuten von einem Support-Mitarbeiter zum anderen gestellt und keiner konnte helfen. Ich versuche ein altes MapPoint 2010 zu aktivieren und das...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Produktkey angeblich schon vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.