Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Diskutiere und helfe bei Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeniseAltimimi, 30. Juli 2019.

  1. Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft


    Hallo,


    wir haben 2015

    Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft

    Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office Programme die Meldung "Diese Testversion von Microsoft Office 365 läuft in 9 Tagen ab"


    warum wurde die Dauerlizenz plötzlich auf eine Testversion "umgestellt"???


    Bitte um Hilfe


    Vielen Dank

    Denise Altimimi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dann Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:D6928

    Gebe dann Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:74988

    Gebe dann Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:KHGM9

    Konnten die Produkt-Keys entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. DeniseAltimimi Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

    Hallo Thomas,

    wunderbar vielen lieben Dank

    Die Meldung ist jetzt weg und es funktioniert alles einwandfrei

    Nochmal vielen Dank

    Freundliche Grüße

    Denise Altimimi
  5. DeniseAltimimi Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Ich habe es jetzt so gemacht ....

    unten ein Screenshot

    Leider sagt mir das überhaupt nichts

    Vl. kannst du mir da weiterhelfen

    Danke


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft - Similar Threads - Produktkey Dauerlizenz Test

Forum Datum

was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?

was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?: ich habe ein microsoft365 abo mit 1 terabyte und ich frage mich wass passiert wenn das abo beendet wird und ich dann nur noch 5 gigabyte speicher verfügbar hab werden die dateien dann gelöscht und...
Microsoft Office 29. November 2023

Dauerlizenz für das iPad ?

Dauerlizenz für das iPad ?: Hallo Zusammen, bisher nutzte ich Microsoft Word auf meinem Laptop Microsoft Software, jetzt habe ich mir ein iPad gekauft und würde gerne dort weiterhin mit Word arbeiten. Jetzt zeigt es mir in...
Microsoft Office 4. Februar 2022

produktkey

produktkey: hallo zusammen, ich habe einen neuen laptop und wollte den Flightsimulator neu installieren, aber der code wurde mit "wurde bereits eingelöst" abgelehnt. Wer weiß was ?
Games und Spiele 15. März 2021

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018
Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.