Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Diskutiere und helfe bei Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeniseAltimimi, 30. Juli 2019.

1. Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Hallo,

wir haben 2015

Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft

Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office Programme die Meldung "Diese Testversion von Microsoft Office 365 läuft in 9 Tagen ab"

warum wurde die Dauerlizenz plötzlich auf eine Testversion "umgestellt"???

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Denise Altimimi

2. FriedrichKarrer Win User

Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen

Nein auf dem Tab ist es nicht installiert worden

Wurde nicht zugeortnet.

Kann nur sagen das das Abo am 24.01.2015 abläuft.

Office ist nur auf dem Laptop installiert.(die 30 tage Test Version)
  3. jbaier Win User

Office 2010 Testversion freischalten?

Hallo Marco ich bekomme das leider nicht hin. Arbeite seit langem mit einer Testversion Office 2010 die in 4 Tagen abläuft. Habe eine Professional gekauft und es gibt nicht den beschriebenen Aktivierungsbutton? Wo ist der wenn nicht an den beschriebenen
    Stellen unter Datei-Hilfe-Lizenzupdate? Warum wird von einem 27-stelligem Code gesprochen wenn der Produktkey aus der Packung nur 25-stellig ist?

Gruß

Jürgen
  4. berndah Win User

Outlook 2010: Die Dateiendung .ost ist kein Outlook 2010 Ordner

hallo ,

ich habe nun versucht die hotlinie zu kontaktieren. über zig freundliche automatische weiterleitungen bin ich dann letztendlich wieder zurück in der wartenschleife gelandet.

beim versuch per mail eine frage an den support zu senden kommt nun der geck.

mein produktkey wird als nicht richtig erkannt. kann sich jemand vorstellen was in einem kunden abläuft der seit fast 14 tagen versucht eine ordnungsgemäß gekaufte software auf eine premium laptop zum laufen bringen will. gibt es denn keine telefonnummer wo
    ich einfach anrufen kann und einem fachmann mein problem schildern kann? ich bin absolut wütend und verzweifelt.
  5. Hintertupf Win User

Office 2013 läßt sich nicht aktivieren trotz neuem Konto

Hallo zusammen,

man kann nur noch staunen und sich wundern. Nach dutzenden Versuchen, den ganzen Abend lang, ist es endlich gelungen der Firma Microsoft einen Produktkey zu entlocken. Über 15 Downloadabbrüche und An-/ Abmeldungen waren nötig um um endlich diesen Schlüssel
    zu erhalten.

Doch zu früh gefreut:

Zuerst waren ja nur 5 Tage Testzeit möglich. Dank des Schlüssels sind es jetzt ganze 30 Tage. Doch, es war eigentlich schon zu erwarten, wieder ist keine Aktivierung erfolgt. Trotz Produktkey!!!

Es wird die Aktivierung über das Internet "empfohlen", ersatzweise per Telefon (das läßt sich aber nicht anwählen).

Wenn es nicht so traurig wäre, was hier abgeliefert wird, könnte man fast drüber lachen. Die Aktivierung ist jetzt plötzlich nicht möglich. Man solle es später wieder probieren, läßt die Software ausrichten.

Mal ehrlich, 4 Tage rumärgern und dann doch kein ordentliches Ergebnis? Open Source Produkte sind in dieser Hinsicht Jahre voraus!

Mal sehen, vielleicht gelingt es mir ja in 3-4 Tagen doch, das ich den ganzen Testzeitraum zum Laufen bringe.

VG
  6. MarinkaSchulz Win User

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10)

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe alles so wie beschrieben durchgeführt und das hat auch soweit alles geklappt. Nach dem Neustart allerdings besteht das Problem jetzt weiterhin. Es wird derselbe Fehlercode angezeigt:( noch 7 Tage bis meine Lizenz abläuft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft - Similar Threads - Produktkey Dauerlizenz Test

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018

Produktkey

Produktkey: wie finde ich meinen Produktkey habe das Office paket gekauft und mein pc hat eine neue Festplatte erhalten
Microsoft Office 19. Juni 2017

Windows Home Server 120 Tage kostenlos testen

Windows Home Server 120 Tage kostenlos testen: Wer Windows Home Server einmal unverbindlich ausprobieren möchte, erhält nun die Chance dazu. Sie steht allerdings nicht als Download zur Verfügung. Die Testversion, kann in den Sprachen...
Windows Server 2. November 2007

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen: Über 6 Millionen Menschen spielen regelmäßig das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Normalerweise werden neben dem Anschaffungspreis von 30 Euro noch monatliche Gebühren fällig die zwischen 11...
Games 15. Juni 2006

Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test

Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test: Sun Microsystems bietet ab sofort auch seine Opteron-Server der Galaxy-Reihe zum kostenlosen 60-Tage-Test. Ein ähnliches Programm ist seit Anfang des Jahres für Maschinen mit dem...
Software 22. April 2006
Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.