Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...

Diskutiere und helfe bei Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-DieterWinkler, 22. September 2017.

  1. Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...


    Wer kann helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktkey für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht angenommen

    Hallo Hans-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wie wurde genau vorgegangen?

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktkey für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht angenommen

    Hallo Hans-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wie wurde genau vorgegangen?

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. matthiasmünch Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo,

    es handelt sich um ein Office 2013 Professional (ohne plus).

    Die Lizens wurde über einen Händler bezogen (telefonische aktivierung benötigt). Leider habe ich fälschlicherweise Office 2013 prof plus installiert und dieses beschwert sich nun, dass die der key nicht für diese Version geeignet ist. Da ich den richtigen
    Datenträger für prof ohne plus gerade nicht finde, kann ich nichts machen.

    d.h.

    zuerst brauche ich die richtigen Installationsdaten, dann kann ich alles andere klären. Aktuell kriege ich die Lizens nicht mit meinem Konto verknüpft (s.oben)
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010: Sprach-Modul (German)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2010 ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und dem Microsoft Home and Use Programm erhältlich. Als Einzelhandelsversion oder SB/OEM Version ist diese nicht verfügbar.

    Wie und wo hast du Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben?

    Nach der Installation von Microsoft Office Professional Plus 2010 kann das Programm verwendet werden.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht... - Similar Threads - Produktkey Microsoft Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey: Moin Ich habe Office 2019 über HUP . Alles bestätigt und ich habe auch einen Produktkey bekommen. Wo kann ich mir die Office herunterladen? Gruß
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Produktkey für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...

Produktkey für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...: Ein gekaufter Key lässt sich nicht installieren - was ist zu tun MfG
Microsoft Office 23. September 2017

Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...

Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...: Ein gekaufter Key lässt sich nicht installieren - was ist zu tun MfG
Microsoft Office 23. September 2017

Produktkey für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...

Produktkey für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht...: Wer kann helfen?
Microsoft Office 22. September 2017
Produktkey für Microsoft Office 2017 Professional Plus 64bit OEM Lizens KEY wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.