Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi KR, 8. April 2019.

  1. Andi KR
    Andi KR Gast

    Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.


    Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner einer Office-Anwendung die Meldung das der Key dieses Office nicht mehr vorhanden ist. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Was soll ich jetzt tun? VG Andreas
     
  2. mariobahl Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich hatte mir im Februar 2013 online Microsoft Office gekauft. Bis jetzt funktionierte alles. Jetzt musste ich mein Betriebssystem neu installieren.Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, leider funktioniert diese nicht.

    Wollte jetzt Microsoft Office Professional Plus 2010 neu installieren, aber der Produktkey wird nicht akzeptiert ! Hier die Einzelheiten des Kaufes!
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Andi KR Win User

    Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

    Hallo Thomas,

    laut Rechnung Microsoft Office Professionel 2013 in Einstellungen lautet es Microsoft Office Standard 2013.

    Der damlige Downloadlink lautete:

    https://download-dateien.de/Office-2013-Pro-Plus-64.zip

    Wo sieht man den was ich für eine Version tatsächlich habe?

    Gekauft habe ich das über die Internet-Firma software-freund.de am 31.1.2019

    Der Wortlaut lautet:

    - verrückt jetzt geht es wieder! Die letzten Tage leuchtete ein roter Balken, zeigte mir an das ich im Kompatibilitätsmodus bin und das der - da bin ich mir nicht mer im genauen Wortlaut sicher - das der Key nicht mehr aktuell ist. hab dann versucht den
    ich habe wieder anzuwenden. Aber ohne Erfolg.

    Das tut mir jetzt echt leid. Vom Händler habe ich allerdings bis heute keine Antwort bekommen. Hatte versucht in unter einer angegebenen deutschen Handynummer zu erreichen, da kam aber immer die Antwort das derzeit keine Mobilbox vorhanden ist.

    VG Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Produktkey Office 2013

Forum Datum

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und...
Microsoft Office 28. April 2021

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2012 über meine damalige Firmen-Emailadresse Office 2013 erworben! Der Produktkey wurde wohl auf diese Emailadresse gesendet. Leider habe ich diese Emailadresse...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 3. November 2016

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 2. November 2016
Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.