produktkey für office 2016 finden

Diskutiere und helfe bei produktkey für office 2016 finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus-RichardEiffert, 17. August 2019.

  1. produktkey für office 2016 finden


    Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem neuen Laptop den Produktkey eingeben.

    Wo finde ich diesen Produktkey? Ich habe keine Original Vorlage mehr, da ich lediglich beide Versionen ( 32 Bit und 64 Bit) ohne den Key in meiner Programmsammlung gespeichert hatte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktkey finden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Soweit du das Microsoft Konto nicht mehr erinnern kann:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

    Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich meinen Office Produktkey?

    Liebe Tanja 1801,



    Kannst Du mir sagen um was für ein Produkt es sich handelt?

    War es vorinstalliert oder hast Du es online heruntergeladen?

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artike
    l an der befasst sich mit den verschiedenen Aktivierungen und Produktschlüsseln.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. N.Graeber Win User

    Visio

    Entschuldige bitte!
    <br />Ich habe den Produktkey von Visio 2016, habe aufgrund meines Festplattenausfalls aber kein Visio mehr auf dem Rechner und würde es gerne erneut installieren. Weder finde ich den Download Ort noch....
    <br />Vielen Dank für die Mühen
    <br />
  5. baris_823 Win User

    produkt key wird nicht angenommen

    hallo thomas,

    ich bedanke mich für deine antwort. es ist eine vollversion die ich habe wie ich von dir und von anderen erfahren habe, ist dieses produktkey für windows und nicht für office.

    wie kann ich jetze das richtige finden.
  6. Thomas Löwe Win User

    wo finde ich meinen Produktkey wenn ich Office online gekauft habe?

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn das Abonnement im Microsoft Store erworben ist, wird dir kein Produkt-Key mitgeteilt, sondern die Zuordnung erfolgte direkt zu deinem Microsoft Konto.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte die Installation von Office 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

produktkey für office 2016 finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

produktkey für office 2016 finden - Similar Threads - produktkey office 2016

Forum Datum

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor...
Apps 21. April 2023

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor...
Games und Spiele 21. April 2023

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016: Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben. Da ich meinen Laptop komplett neu aufsetzen musste inklusive...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Office 2016 HUP Produktkey verlegt

Office 2016 HUP Produktkey verlegt: Hallo zusammen, Ich musste meinen PC neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Produktkey für Office 2016 nicht mehr finde. Ich habe ihn damals über das HUP erworben. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Microsoft Office 2016/Produktkey

Microsoft Office 2016/Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen: Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt....
Microsoft Office 2. August 2018

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...: Ich habe Office Home 365 online verlängert und bezahlt. Wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung und will es nicht...
Microsoft Office 10. April 2017
produktkey für office 2016 finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.