Produktkey nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Produktkey nicht lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir office gekauft und habe zuhause sehr vorsichtig versucht den Produktkey freizulegen, das ist mir leider nicht gelungen und dieser ist nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von glmuc, 18. Mai 2017.

  1. glmuc
    glmuc Gast

    Produktkey nicht lesbar


    Habe mir office gekauft und habe zuhause sehr vorsichtig versucht den Produktkey freizulegen, das ist mir leider nicht gelungen und dieser ist nun nicht mehr leserlich. Was kann ich nun tun? Anhand des Barcodes auf der Karte müsste man diesen doch deaktivieren können? Wer? der Händler, bei dem ich die Karte gekauft habe?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktkey nicht lesbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Händler als deinen Vertragspartner.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2010

    Da PDF erst ab Version 2013 in Word lesbar sind, verwundert mich Deine Beschreibung. Und was hat der Produktkey mit dem Öffnen von PDF zu tun?

    Gruß

    G.O.
  4. Simsterkdst Win User

    Schrift wird bei Office nicht angezeigt

    Hallo,

    Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

    Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

    Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar. Im Anhang habe ich ihnen noch ein anderes Bild eingestellt:

    [​IMG]
  5. Martin K48 Win User

    OneNote (Android App) unbrauchbar nach Update auf Version 15.0.1827.2300

    Ja, aber auch mit einem zweiten, neu erstellten Notizbuch besteht das Problem weiterhin. :-(
    (Inhaltsverzeichnis lesbar, Notizen nicht lesbar)

    Martin
  6. Peter.Star Win User

    Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Vermeide daher Mailadressen hier zu posten. Der Text wird dadurch nur schwer lesbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey nicht lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey nicht lesbar - Similar Threads - Produktkey lesbar

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Apps 16. Februar 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. Februar 2024

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?
Apps 19. Dezember 2023

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?
Games und Spiele 19. Dezember 2023
Produktkey nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.