Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

Diskutiere und helfe bei Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop hat nach einem Windows-Update ein Bluescreen und 0xc000000f gebracht. Jeder Versuch über die Reparationsauswahl hat nicht geholfen. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael1Lenz, 22. Juli 2017.

  1. Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden


    Mein Laptop hat nach einem Windows-Update ein Bluescreen und 0xc000000f gebracht. Jeder Versuch über die Reparationsauswahl hat nicht geholfen. Habe mir somit einen ISO Image auf eine USB Bootstick erstellt und konnte Win10 installieren (vorinstalliert war Win7 beim Kauf, aber schon länger kostenlos auf Win10 upgegraded). Sämtliche Daten und Anwendungen sind weg (habe aber eine Datensicherung). Möchte nun Office 2010 wieder installieren. Produktkey liegt vor, wird aber bei MS Datenbank nicht gefunden. Was nun?
     
  2. Michael1Lenz Win User

    Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

    Hallo Thomas,

    danke für das schnelle Feedback. Den Link habe ich schon zuvor ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Habe die angegebene Nummer angerufen, muss aber eine Installations-ID angeben. Die habe ich nicht (gefunden)?

    Ich habe vor 6 Jahren mit Produktname: Microsoft® Office Professional Academic 2010 - PC-Version dies
    erworben und damals eine eMail mit Link zum Download bekommen. Ich habe diese eMail noch, aber darin ist keine Installations-ID (nur der Produktkey) und eine Produkt SKU in diesem Format: 9XX-99999. Was mache ich ohne Installations-ID?

    Grüße Michael
  3. Michael1Lenz Win User

    Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

    Hallo Thomas,

    auf dieser Seite war ich auch schon. Ist das nicht ein kostenpflichtiger Support? Habe deshalb den Weg über die Community gesucht. Eine CD-ROM liegt nicht vor, nur der Download Link aus der eMail (der natürlich nicht mehr geht).

    Grüße Michael
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage dort nach einer Installationsdatei für
    Microsoft Office 2010 Professional Academic. Diese kann nicht auf einem öffentlichen Server heruntergeladen werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Die CD-Rom liegt dir nicht mehr vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Academic erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte im Einzelfall keine kostenfreie Unterstützung verfügbar sein, wird dir dieses von Microsoft vorab mitgeteilt.

    Die Überprüfung des Produkt-Key erfolgt kostenfrei.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden - Similar Threads - Produktkey Office 2010

Forum Datum

Produktkey Office 2010 Professional 20-stellig

Produktkey Office 2010 Professional 20-stellig: Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC in 2021 einen 20-stelligen Produktkey für das bereits vorinstallierte Office 2019 Professional erhalten. Da das Update von Windows 10 auf Windows11 auf der...
Microsoft Office 26. November 2022

Microsoft Office 2010 Home & Business neu installieren -Produktkey vorhanden

Microsoft Office 2010 Home & Business neu installieren -Produktkey vorhanden: Hallo, Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert, da zugemüllt. Dadurch wurde natürlich auch Office 2010 Home & Business gelöscht. Ich wusste nicht, dass MS den Support für Office...
Microsoft Office 13. November 2020

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Office 2016/Produktkey

Microsoft Office 2016/Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden: Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht. Wollte das Programm jetzt neu installieren, aber es kommt die...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden: Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft. Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht: "Leider können wir diesen Product Key in unserer...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden: Hallo zusammen! :) Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft. Nun wollte ich eben Office installieren, wozu ich den Product Key...
Microsoft Office 6. November 2016
Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.