Produktkey von Office Professional 2013 ,

Diskutiere und helfe bei Produktkey von Office Professional 2013 , im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleRottlaender, 10. August 2020.

  1. Produktkey von Office Professional 2013 ,


    Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
     
  2. mariobahl Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich hatte mir im Februar 2013 online Microsoft Office gekauft. Bis jetzt funktionierte alles. Jetzt musste ich mein Betriebssystem neu installieren.Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, leider funktioniert diese nicht.

    Wollte jetzt Microsoft Office Professional Plus 2010 neu installieren, aber der Produktkey wird nicht akzeptiert ! Hier die Einzelheiten des Kaufes!
  3. Birgit_51 Win User

    Installation von Office 2013

    Hallo Pauline,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Leider ist das nicht zielführend.

    Jetzt erhalte ich die Meldung Produktkey nicht gültig. (egal wo ich ihn eingebe)

    Witzigerweise kann ich mir die DVD mit dem Produktkey aus meinem Konto bestellen. Was ich dann mal getan habe. Hilft mir jetzt nicht weiter ...

    Das Programm habe ich ordnungsgemäß bei Amazon ( von Maurice Bard ) gekauft als

    Microsoft Office Professional 2013 - 1 PC Produkt Key Card ohne Datenträger mit einer Lizenznummer darunter.

    Noch weitere Ideen?

    Gruß

    Birgit
  4. Christa Holoch Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    ich habe meine Vaio pro direkt bei Sony gekauft und dabei auch gleich das office 2013 mitgekauft. Bei der Lieferung des Vaio war dann auch ein Blatt "Microsoft-Produktkennung" dabei, auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt war.

    Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem Vaio zunächst eine Testversion von office 2013 aufgespielt. Beim Einrichten des Vaio wurde dann irgendwann der Produktkey abgefragt.

    Ich habe entsprechend deinem Vorschlag eben den Produktkey in office-setup eingegeben. Der Produktkey wurde meinem MS-Konto zugeordnet. Ich könnte von dort jetzt office 2013 home+student herunterladen und aktivieren. Soll ich vorher das auf dem Vaio vorhandene
    office 2013 deinstallieren?

    Grüße von
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktkey für Office Professional 2013 wird nicht erkannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Lizenz noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte verbinde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Hintertupf Win User

    Office 2013 läßt sich nicht aktivieren trotz neuem Konto

    Hallo,

    genau diese Version meinte ich: Office Professional Plus 2013 von Microsoft TechNet.

    Nachdem ich den Download nochmal gestartet habe, erscheint auch dieses Bild mit dem Produktkey. Doch wieder ist dort kein Produktkey zu sehen, sondern folgende Meldung

    [​IMG]

    Diese Meldung habe ich schon bei der ersten Installation vor 3 Tagen gesehen und nicht wirklich registriert, weil anzunehmen war, das für einen Testzeitraum keine Schlüssel vergeben werden. Das es hier anders läuft, hätte ich mir wohl denken müssen.

    Also: kein Schlüssel -> keine Aktivierung

    Übrigens: Diese Meldung erscheint auch bei der 32-bit Version!

    Ich bin wieder am Anfang.....keine Aktivierung möglich.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey von Office Professional 2013 , - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey von Office Professional 2013 , - Similar Threads - Produktkey Office Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2012 über meine damalige Firmen-Emailadresse Office 2013 erworben! Der Produktkey wurde wohl auf diese Emailadresse gesendet. Leider habe ich diese Emailadresse...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

office 2013 produktkey eingeben

office 2013 produktkey eingeben: wie kann ich bei Office 2013 den produktkey eingeben und vor allen wo
Microsoft Office 13. Oktober 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Produktkey von Office Professional 2013 , solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.