Produktkey Win 7

Diskutiere und helfe bei Produktkey Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen46, 2. Februar 2020.

1. Jürgen46
    Jürgen46 Gast

Produktkey Win 7

Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Produktkey Win 7 - Similar Threads - Produktkey Win

Forum Datum

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen ließ. Beim letzten mal ließ sich Office 2007...
Microsoft Office Montag um 18:52 Uhr

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden: Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in die aktuelle Maske passt. Beispiel:...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Laptop, auf dem Windows 7 installiert war und eine Office Version von 2016 Verwendung fand. Der Rechner wurde uns von einer Firma verkauft, zu der...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2016 HUP Produktkey verlegt

Office 2016 HUP Produktkey verlegt: Hallo zusammen, Ich musste meinen PC neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Produktkey für Office 2016 nicht mehr finde. Ich habe ihn damals über das HUP erworben. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2012 über meine damalige Firmen-Emailadresse Office 2013 erworben! Der Produktkey wurde wohl auf diese Emailadresse gesendet. Leider habe ich diese Emailadresse...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation...
Allgemeines 25. August 2018
Produktkey Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.