Produktkey

Diskutiere und helfe bei Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi All, Bevor ich meinen Rechner aufgrund von Updatefehlern mit Windows 10 neu aufgesetzt habe, habe ich den Produktkey und die ID von MS Office 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danse - h, 10. Februar 2017.

1. danse - h
    danse - h Gast

Produktkey

Hi All,

Bevor ich meinen Rechner aufgrund von Updatefehlern mit Windows 10 neu aufgesetzt habe, habe ich den Produktkey und die ID

von MS Office 10 ausgelesen und auf dem Sicherungsdatenträger notiert. Bei dem Versuch, nun MS Office Home und Business 2010 wider zu installieren, scheitere ich an einem "nicht gültigen Produktkey".

Fatal, wenn sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Kann man irgendetwas tun?

Auf der Hülle des Sicherungsdatenträgers steht viel, aber leider nicht der Produktkey.

Das steht drauf:

Office Home und Business 2010

32-Bit/x64 German Disk Kit Direct

DVD ONLN

T5D-00524 05.03.2012

Origin: Ireland SE924382

Wie schon erwähnt, habe ich eine 20stellige Produkt-ID bestehend aus Zahlen und

den Produktkey xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Kann mir anhand dieser Informationen Microsoft den Produktkey schicken?

Danke und Gruß

Daniel

2. ChristelEngel Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Lieber Thomas,

Wo steht der Produktkey? Wo kann ich den Produktkey entfernen?

Viele Grüße

Christel Engel
  3. Robert Ha. Win User

Obwohl ich den Podukt Key mehrmals verglichen und eingegeben habe meldet das System eine falsche Eingabe. Notebook wurde vor 3 Jahren gekauft!

Hallo Thomas,

ist die Installierte Version von Office auf dem Notebook dieselbe wie die vom Produktkey?

Hast du eine Karte mit dem Produktkey oder eine Huelle mit CD?

Gruss,

Robert
  4. Surface userTW Win User

Dell venue 8 pro office produktkey

Mein Problem ist dass ich den Produktkey nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann. Und ich glaube das liegt daran dass ich den Produktkey bereits auf einem anderen gerät (dem Dell Tablett) benutzt hatte.
  5. MichaelKirch Win User

Office 2007 SBE oem vorinstalliert

Hallo Thomas!

Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.

1.

Es handelt sich hier um einen Office Ready PC mit einer vorinstallierten Office 2007 Version.

In der Anleitung wird jeweils von einer Frist von 60 Tagen gesprochen.

Diese Frist ist jedoch noch nicht abgelaufen.

Was meinst Du mit "aktiviert"?

Vielleicht spreche ich von "Äpfeln" und Du von "Birnen".

Das Office ist wie gesagt vorinstalliert.

Die Anweisung den Produktkey einzugeben wurde jeweils abgebrochen.

Gibt es eine weitere Bedingung bis zu welchem Zeitpunkt der Produktkey eingegeben werden muß?

Ist es denn richtig, dass die Zeitspanne in der der Produktkey eingegeben werden muß 60 Tage beträgt?

2.

Ein weiteres Problem besteht nun, da die Eingabeaufforderung für den Produktkey nicht mehr erscheint.

Wie soll ich nun - wenn der Produktkey nächste Woche vorliegt - diesen eingeben ?

viele Grüße

Michael
  6. danse - h Win User

Produktkey

Hallo Thomas,

Lege Datenträger in Laufwerk ein und öffne das Setup zur Installation.

Nun wird der Produktkey verlangt, welchen ich eingebe.

XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Produktkey wird geprüft mit der Antwort.

Dies ist kein gültiger Produktkey für Office. Weitere Informationen erhalten sie in den angeführten Beispielen.

Habe ich damals online erworben und der Sicherungsdaternträger als DVD wurde geliefert.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey - Similar Threads - Produktkey

Forum Datum

Nach Installation Office 2016 prof pro wird bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben immer...

Nach Installation Office 2016 prof pro wird bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben immer...: wenn ich Office 2016 prof pro installiere steht wird das auch richtig in der Systemsteuerung - Programme angezeigt. bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben wird immer Office 2021 Prof pro...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Ich muß Office 2019 neu laden. ich habe einen Produktkey. Senden sie mir einen Link, damit...

Ich muß Office 2019 neu laden. ich habe einen Produktkey. Senden sie mir einen Link, damit...: Nach PC Ausfall muss ich alles neu laden. Habe License für Office 2019 und muss diese neu laden.
Microsoft Office 10. August 2024

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Produktkey

Produktkey: ch habe mit Mail von MS HUB die Bestellbgestätigung 12.2018 für mein Officepaket 2019 + erhalten. Lt. Mail incl. Produktkey. Dieser ist aber in der Mail nicht enthalten. Wo finde ich diesen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Apps 16. Februar 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. Februar 2024
Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.