Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

Diskutiere und helfe bei Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach Neukauf eines Laptops via PCmover u.a. meine Office-Installation (Office 10 Professional) vom alten Laptop auf den Neuen umgezogen. Beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolleM, 5. Januar 2017.

  1. WolleM
    WolleM Gast

    Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop


    Ich habe nach Neukauf eines Laptops via PCmover u.a. meine Office-Installation (Office 10 Professional) vom alten Laptop auf den Neuen umgezogen. Beide Laptops laufen unter Windows 7 Professional (64bit) Service Pack 1.

    Der Umzug hat funktioniert, bei Aufruf eines Office-Produktes (z.B. Word) wird der Produktkey für die Registrierung verlangt.

    Die Registrierung startet, bricht aber nach ca. 50% ab (Fehlermeldung "Microsoft Office... kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen...).

    Hinweis:

    Die Office-Lizenz war bei Kauf des alten Laptops (DELL) vorinstalliert und wurde ohne Installations-CD lediglich mit Produkt-Key ausgeliefert.

    Kann mir jemand helfen, die telefonische Hotline von Microsoft ist nicht erreichbar?
     
  2. WolleM Win User

    Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

    Hallo Thomas,

    hat nach etwas Mühen (Outlook-Exchange) dann alles gut geklappt.

    Danke nochmal und viele Grüße

    Wolfgang
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. WolleM Win User

    Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich werde das ausprobieren und gebe dann nochmal ein feedback, ob es funktioniert hat.

    VG

    Wolfgang
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte den PC neu.

    Lade hier Microsoft Office 2010 herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop - Similar Threads - Produktregistrierung Office Umzug

Forum Datum

Umzug in ein neues Haus

Umzug in ein neues Haus: Ich ziehe in ein neues Haus, aber es gibt noch viele Reparaturen zu erledigen. Ich möchte mit dem Badezimmer beginnen. Kennen Sie eine Firma, die Klempnerarbeiten durchführt?
Games 6. März 2023

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...: Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren gegangen. Da dieser schon älter war hebe ich...
Microsoft Office 10. März 2022

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass...
Microsoft Office 7. September 2019

Produktregistrierung

Produktregistrierung: Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.: Hallo. Ich habe vor kurzem den Laptop meiner Tochter bekommen. Darauf habe ich mein Windows10 von meinem alten Pc installiert, da ich dort nicht mehr brauche (Systemwechsel). Auch mein Office 2010...
Microsoft Office 21. März 2018

Laptop Wechsel - Umzug MS Office?

Laptop Wechsel - Umzug MS Office?: Hi ich habe mir einen neuen Laptop geholt und auf meinem alten ist das Office Programm drauf. Nun brauche ich bei dem Neuen den Product Key. Ich muss wahrscheinlich beim alten Laptop das Office...
Microsoft Office 1. März 2018
Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.