Produktschlüssel für SKU:R4T-00010

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel für SKU:R4T-00010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern mein Windows 10 aufgefrischt, dadurch ist Office 365 University weg. Den Produktschlüssel habe ich aber das Konto kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBergner, 21. März 2018.

  1. Produktschlüssel für SKU:R4T-00010


    Ich habe gestern mein Windows 10 aufgefrischt, dadurch ist Office 365 University weg. Den Produktschlüssel habe ich aber das Konto kann ich nicht finden. + Ich weiß nicht ob ich die Antwort erhalte weil mein Outlook auch weg ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktschlüssel für SKU:R4T-00010

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Key für Powerpoint Testversion?

  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Access 2007 test key

  5. Thomas Löwe Win User

    Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen steht keine Migrations-SKU zur Verfügung.

    Benötigst du noch weitere Hilfe?
  6. Alexander_Wu Win User

    URL Text via Formel zwischen 2 Zeichen wechseln - Wie geht das?

    Hallo Olivia,
    <br />Hmm leider kann ich den Tipp von dir nicht nutzen, denn die Tabelle wird zum Import verwendet um die Produktliste zu aktualisieren.
    <br />Meine Idee war das mit einer Teilenden Formel zu lösen, die einen Prefix und suffix der Attribute verwendet.
    <br />Auch wäre eine Zeichen zählen ein Ansatz, da die ersten 30 Zeichen ja der Domain entspricht, dann die aus der Zeile der SKU kopiert werden kann, aber nun noch der Suffix (Attribute) fehlt.
    <br />Es geht um den sich ändernden Bereich zwischen den beiden Zeichen prefix/… /suffix
    <br />Quasi suche den Bereich und ersetze mit der SKU Zeile.
    <br />Also, wenn man diesen Bereich mit Zeichen zählen verwenden könnte und mit der suchen oder Teilen Formel kombiniert und dann die SKU einbezieht, wäre eine Lösung gefunden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel für SKU:R4T-00010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel für SKU:R4T-00010 - Similar Threads - Produktschlüssel SKU R4T

Forum Datum

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wie kann ich Software ohne Produktschlüssel übertragen?

Wie kann ich Software ohne Produktschlüssel übertragen?: Ich habe 2020 das Office Paket für 2019 gekauft. Nun ist meiner alter Laptop Hardwaremäßig kaputt gegangen, ich kann aber noch darauf Zugriff nehmen. Das Problem ist jetzt, dass ich damals das...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010

Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010: Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur meines Surface. Die Tasten M, K, O, U lassen sich nicht länger bedienen. Am Touchpad lässt sich weiterhin alles problemlos...
Surface 13. April 2021

Produktschlüssel neu aktivieren

Produktschlüssel neu aktivieren: Hallo, Ich habe ein Problem. Nachdem ich Office durch "Programme entfernen" entfernt hatte und es danach neu installierte ging der Bisherige Produktschlüssel von MMOGA nicht. Ich würde mich über...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016
Produktschlüssel für SKU:R4T-00010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.