Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AM_SH, 20. Oktober 2019.

  1. AM_SH
    AM_SH Gast

    Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'


    Hallo und guten Abend,

    ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht installiert.


    Ich dachte, ich hätte somit automatisch ein microsoft Kundenkonto und kann mir unter meinem Konto den Produktschlüssel runterladen.
    Aber es wird keine meiner email Adressen erkannt. Ich bekomme immer die Fehlernachricht 'Benutzer ID oder Kennwort falsch'. Danach drehe ich mich im Kreis, da auch nach Eingabe von an diverse Stellen (handy Nr., email Adresse) geschickte Sicherheitscodes (vier Ziffern) kann ich mein Konto nicht finden.


    Ich habe gerade ein neues Kundenkonto für mich erstellt, aber dieses enthält natürlich nicht meinen vor Monaten getätigten Kauf bei Ihnen.


    Was muss/kann ich tun, um den erforderlichen Produktschlüssel zu gekommen, damit ich dieses Programm auf meinem neuen Rechner installieren kann?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüße
     
  2. Thomas.Motz Win User

    Installation von Office 2016

    Hallo Thomas Löwe,

    ich habe die Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus für 2PC.

    Ich habe die Lizenz, den Produktschlüssel über ebay bei der PCPUR Deutschland GmbH
    erworben.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Motz
  3. DirkBecker1 Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Die Installation habe ich zuhause gemacht

    Was meinst du mit der letzten frage ?

    ich suche die Online Aktivierung wo ich den Produktschlüssel eingeben kann.

    nach erfolgreicher Installation erhalten sie beim ersten Start eine Meldung, auf welcher sie unten auf, stattdessen Produkt Key eingeben klicken.

    Das erscheint aber irgendwie nicht
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

    Dimi:

    Noch einmal zur Kenntnis: Nach der Programmumstellung besteht kein Zugriff mehr auf die Installationsdatei oder den Produkt-Key.

    Ich muss deine Nachricht löschen, weil diese fachlich falsch ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Br. Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo K.Mohr,

    Die Meldung "Dies ist kein gültiger Produkt-Key für Office" sagt aus, dass der Produktschlüssel den du eingibst nicht zur Office Version passt.

    Office Home & Student 2010, Office Home & Business 2010 und Office Professional 2010 sind zueinander kompatibel. Da wird mit dem Produktschlüssel dann die Version installiert, die durch den Produktschlüssel festgelegt ist.

    Aber wenn eine Office Professional Plus Version oder eine
    HUP (Home use Program) Version installiert ist, dann funktioniert die Key-Eingabe nicht, da diese Versionen andere Keys verwenden.

    Ein Office Home and Business 2010 Key funktioniert also nicht mit einer Office Professional Plus 2010 Installation und umgekehrt.

    (Welche Version genau installiert ist, kannst du unter
    Datei, Hilfe auf der rechten Seite finden.

    Das Beste was du jetzt machen kannst, ist die derzeit installierte Version zu deinstallieren und die gekaufte Version mit dem Datenträger oder dem Download zu installieren.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016' - Similar Threads - Produktschlüssel 'Office Professional

Forum Datum

"Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal...

"Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal...: Hallo, ich habe mit auf Amazon einen Produktkey für Office 2019 gekauft....
Microsoft Office 15. Juni 2020

Produktschlüssel Office Professional 2016, Version 18.2004.1162.0

Produktschlüssel Office Professional 2016, Version 18.2004.1162.0: Hallo! Ich muss mein Outlook respektive Office 2016 auf dem selben PC deinstallieren und neu installieren da es einen Fehler hat der sich sonst nicht beheben lässt. Allerdings habe ich den...
Microsoft Office 30. April 2020

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10): Soll ich das komplette Programm deinstallieren?
Microsoft Office 8. Oktober 2018

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.