Professionelles Website Design

Diskutiere und helfe bei Professionelles Website Design im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Brauche eine Webseite zu einem kommerziellen Zweck. Nun gibt es schon Programme, mit denen ich solche professionellen Webseiten erstellen kann... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leonie, 11. Mai 2011.

  1. Leonie
    Leonie New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Professionelles Website Design

    Brauche eine Webseite zu einem kommerziellen Zweck. Nun gibt es schon Programme, mit denen ich solche professionellen Webseiten erstellen kann inklusive des Webdesign . Habe nämlich keine Programmierkenntnisse. Oder lieber eine Agentur beauftragen?










    .
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Professionelles Website Design

    Für welchen kommerziellen Zweck soll die Seite bestimmt sein?
    Shop, Dynamische Seite mit Datenbankanbindung oder einfach nur eine Firmendarstellung?
    Für viele Sachen gibt es CMS Systeme, die man auf den Webserver installiert und dann über den Adminbereich einrichtet.

    Ich persönlich halte von CMS nichts. Ich programmiere per Hand, so kann ich auch zum späteren Zeitpunkt die Seite ohne Probleme und ewige Suchereien im Quelltext erweitern.
    Wenn man von HTML, CSS keinen Plan hat, sollte man sich erst mal schlau machen und nicht einfach drauf los Tippen.

    Gib mal ein paar Anhaltspunkte zu deinem Projekt.
     
  4. FabiS
    FabiS New Member
    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Professionelles Website Design

    Ich denke, gerade wenn du keine Programierkenntnisse hast, aber etwas professionelles benoetigst, wird es nicht viel Sinn machen, dass alleine zu probieren. Ich an deiner Stelle wuerde eine Agentur beauftragen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit https://moreweb.de gemacht. Schau dich doch dort einfach mal um oder frag nach. Die Leute dort sind sehr nett und unheimlich hilfsbereit.
    LG, Fabi
     
  5. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1

    Professionelles Website Design

    Versuche es mal bei Sumax
     
  6. Tammarah
    Tammarah New Member
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Professionelles Website Design

    Hallo, ich schließe mich dem letzten Kommentar an. Sumax ist eine ausgezeichnete Onlinemarketing Agentur, die sehr professionell und seriös ist. Die Agentur hat eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite gemacht, da mein Google Ranking nicht so gut war und viele meiner potentiellen Kunden mich nicht übers Netz finden konnten. Über die Arbeit der SEO Agentur bin ich sehr zufrieden, da meine Google Platzierung nach kurzer Zeit verbessert wurde. Sie bieten noch viele andere Leistungen an und machen sehr gute Beratung. Viele Grüße
     
  7. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1

    Professionelles Website Design

    Also, ich habe da noch einige Empfehlungen für dich. Du solltest dich mal auf https://www.digitaleheimat.de/entwi...press-programmierung-theme-design-entwickler/ umsehen, weil ich mir sicher bin, dass du da wirklich gut zurechtkommen willst. Ich selbst habe diese Seite benutzt, als ich es für meine Webseite brauchte und kam ganz gut zurecht.

    Der Anbieter ist ganz seriös und vertrauenswürdig, deshalb ist es auch zu empfehlen. Außerdem kann man sich da im Vorfeld gut darüber informieren und damit einen klaren Durchblick bekommen. Hoffentlich wird es dir genauso hilfreich sein wie mir.
    Grüß
     
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Professionelles Website Design

    Glaub mir, was für Baukasten es heutzutage gibt, brauchst du keine Programmierkenntnisse. Es gibt solche Baukasten, die sehr leicht zu bedienen sind und dank denen man sehr schnell alles nötig lernen kann.

    Ich bin mir sicher, dass du damit gut zurechtkommen wirst und so problemlos die website erstellen. Informiere dich zuerst über die Baukasten und such dir einen aus und glaub mir, nachdem wird es für dich sehr leicht sein. Vor allem, wenn du all die nötigen Infos hast, weil die einen klaren Überblick da bieten.

    MfG
    krisy
     
Thema:

Professionelles Website Design - Software

Die Seite wird geladen...

Professionelles Website Design - Similar Threads

Forum Datum

Website durch Anwalt prüfen lassen?

Website durch Anwalt prüfen lassen?: Ich habe mir eine eigene (gewerbliche Website erstellt. Notwendige Pflichtangaben (Impressum, Datenschutzerklärung usw.) habe ich mir aus dem Netz zusammengesucht. Da ich an die Website jedoch...
Offtopic 29. November 2017

Bitte Votet für meine Website

Bitte Votet für meine Website: Hi Ich brauche eure Hife :D Bitte Votet auf http://www.besucher-award.de/index.php?cid=7 für Winvistazone Wäre sehr lieb von euch:D also schon mal vielen Dank im Voraus [img] mfg Daniel...
Offtopic 6. Juni 2007

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!: Wer dieser Tage auf der Website von Blizzard vorbeisurft, bekommt ein ungewöhnliches Bild präsentiert. Mit einer Zeitleiste will der Publisher allen Fans den Mund wässrig machen auf die...
Games 14. Mai 2007

Eure Lieblings Websites

Eure Lieblings Websites: Hier könnt ihr eure Lieblings Websites eintragen. Hier sind meine: www.web.de www.joejoe.org www.gmail.com www.winfuture.de www.winvista-forum.de www.onlinefussballmanager.de Und mein Forum ( Ich...
Plaudereck 20. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.