1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Professionelles Website Design

Diskutiere und helfe bei Professionelles Website Design im Bereich Software bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. Leonie

Leonie New Member

Brauche eine Webseite zu einem kommerziellen Zweck. Nun gibt es schon Programme, mit denen ich solche professionellen Webseiten erstellen kann inklusive des Webdesign . Habe nämlich keine Programmierkenntnisse. Oder lieber eine Agentur beauftragen?

.

2. Willforce

Willforce New Member

Für welchen kommerziellen Zweck soll die Seite bestimmt sein?
    Shop, Dynamische Seite mit Datenbankanbindung oder einfach nur eine Firmendarstellung?
    Für viele Sachen gibt es CMS Systeme, die man auf den Webserver installiert und dann über den Adminbereich einrichtet.

Ich persönlich halte von CMS nichts. Ich programmiere per Hand, so kann ich auch zum späteren Zeitpunkt die Seite ohne Probleme und ewige Suchereien im Quelltext erweitern.
    Wenn man von HTML, CSS keinen Plan hat, sollte man sich erst mal schlau machen und nicht einfach drauf los Tippen.

Gib mal ein paar Anhaltspunkte zu deinem Projekt.

3. FabiS

FabiS New Member

Ich denke, gerade wenn du keine Programierkenntnisse hast, aber etwas professionelles benoetigst, wird es nicht viel Sinn machen, dass alleine zu probieren. Ich an deiner Stelle wuerde eine Agentur beauftragen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit https://moreweb.de gemacht. Schau dich doch dort einfach mal um oder frag nach. Die Leute dort sind sehr nett und unheimlich hilfsbereit.
    LG, Fabi

4. andre25

andre25 Member

Versuche es mal bei Sumax

5. Tammarah

Tammarah New Member

Hallo, ich schließe mich dem letzten Kommentar an. Sumax ist eine ausgezeichnete Onlinemarketing Agentur, die sehr professionell und seriös ist. Die Agentur hat eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite gemacht, da mein Google Ranking nicht so gut war und viele meiner potentiellen Kunden mich nicht übers Netz finden konnten. Über die Arbeit der SEO Agentur bin ich sehr zufrieden, da meine Google Platzierung nach kurzer Zeit verbessert wurde. Sie bieten noch viele andere Leistungen an und machen sehr gute Beratung. Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Professionelles Website Design - Similar Threads

Forum Datum

Bitte Votet für meine Website

Bitte Votet für meine Website: Hi Ich brauche eure Hife :D Bitte Votet auf http://www.besucher-award.de/index.php?cid=7 für Winvistazone Wäre sehr lieb von euch:D also schon mal vielen Dank im Voraus [img] mfg Daniel...
Offtopic 6. Juni 2007

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!: Wer dieser Tage auf der Website von Blizzard vorbeisurft, bekommt ein ungewöhnliches Bild präsentiert. Mit einer Zeitleiste will der Publisher allen Fans den Mund wässrig machen auf die...
Games 14. Mai 2007

Eure Lieblings Websites

Eure Lieblings Websites: Hier könnt ihr eure Lieblings Websites eintragen. Hier sind meine: www.web.de www.joejoe.org www.gmail.com www.winfuture.de www.winvista-forum.de www.onlinefussballmanager.de Und mein Forum ( Ich...
Plaudereck 20. Juli 2006

Diese Seite empfehlen