Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

Diskutiere und helfe bei Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben ein immer wiederkehrendes Problem mit den Bildern im Outlook und auch im SharePoint Online. Sucht man im Offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Schwarz Catweasel, 30. Oktober 2020.

  1. Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar


    Hallo Community,


    wir haben ein immer wiederkehrendes Problem mit den Bildern im Outlook und auch im SharePoint Online. Sucht man im Offline Adressbuch nach Mitarbeitern aus dem eigenen Hause, kommt es immer wieder vor das bei den gefundenen Mitarbeitern das Profilbild nicht sichtbar ist. Das ändert sich aber auch wieder, was soviel heißt wie das sich das Problem dann bei einem anderen Mitarbeiter auftaucht wo es vorher ging. Ein Tag später kann es wieder andere Personen betreffen. Selbst nach einem Refreshing über die F5 Taste, wird im Browser die Bilder mal angezeigt und mal nicht. Wo könnte hier das Problem liegen und wo könnte ich gesammelt die Bilder einmal austauschen, wenn das überhaupt möglich ist das man sie zentral einmal alle austauscht?


    Bin für jede Idee dankbar da es sich schon seit Monaten so verhält, mal besser mal schlechter.


    Viele Grüße

    Horst Schwarz
     
  2. Horst Schwarz (Catwe Win User

    Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

    Hallo Galin,

    wir haben hier einen onpremise Server zur Administration die Daten aber in Exchange Online. Zur Zeit ist es so das wir kein Rückschreiben der Daten aktiviert haben, die Passwörter etc. werden also nur von onpremise nach dem Exchange Online synchronisiert.
    Wahrscheinlich brauch ich hier schon nicht mehr zu bestätigen das wir eine Hyprideinrichtung über die Organisation gemacht haben.

    Viele Grüße

    Horst Schwärz
  3. Galin Karlovv Win User

    Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

    Hallo Horst,

    Wenn dieses Verhalten sporadisch entsteht, ist es schwer zu sagen wo der Grund dafür liegt. Bitte prüf, ob das Problem auf einem Browser oder auf mehreren verschiedenen Browser besteht?

    Du kannst auch auf einem verschiedenen Netzwerk testen, ob die Bilder erscheinen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Horst Schwarz (Catwe Win User

    Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

    Hallo Galin,

    leider ist es nicht sporadisch, wie ich eben feststellen musste. Ich kann auch aus dem Homeoffice heraus die selben Mitarbeiterbilder nicht sehen die ich auch im Office nicht sehe. Zusätzlich habe ich auch einmal einen neu aufgesetzten Rechner genommen der
    nicht in der AD ist um alles auszuklammern was irgendwie einen Cache haben könnte, Browser haben ich auch nebenbei gewechselt. Ich habe die Größe der Bilder verglichen und festgestellt das es hier keinen Zusammenhang gibt da es welche gibt die bei 150 kb liegen
    und andere die bei 2,6 mb liegen. Wie verhält es sich mit der Größe, früher war das limitiert, ist das heute auch noch und welche Größen muss man hier beachten?

    Viele Grüße

    Horst Schwarz
  5. Galin Karlovv Win User

    Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

    Hallo Horst,

    Hast du Exchange Online oder On Premise Server. Wenn du Exchange Onpremise hast, dann hast du die Hybrideinrichtung für die Organisation gemacht?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. RobertSimms Win User

    Profil-Bild austauschen in WORD

    Hallo,

    wie sollen wir antworten, wenn du nicht einmal weißt welche Office Version du verwendest? Die Themenwahl ist nicht umsonst vorhanden.

    Peter
    Es ist Office 365.

    Ich habe die Lösung in der Zwischenzeit selbst herausgefunden: Alle Office 365 -Produkte übernehmen grundsätzlich das Profil-Bild aus dem verbundenem Microsoft-Konto (bei mir zB. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Kreiert man ein neues Profil-Bild in einem solchen Microsoft-Konto,
    ist dieses Bild in den Office 365 -Produkten noch nicht sichtbar, weil das alte Profil-Bild in den Office 365 Programmen noch gespeichert ist. Das neue Profil-Bild wird erst angezeigt, wenn man ein beliebiges Office 365 -Programm vom Microsoft-Konto abmeldet
    und gleich wieder anmeldet. Bei der Neu-Anmeldung erscheint dann das neue Profil-Bild in allen Office-Programm-Menüs oben rechts in der Menü-Leiste.

    Ein neues Profil-Bild kann man in der Kontoverwaltung eines Microsoft-Kontos hochladen durch klicken auf das aktuelle Profil-Bild (oder Platzzeichen dafür) links oben in der Übersichtseite.

    mfG

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar - Similar Threads - Profil Bilder Mitarbeiter

Forum Datum

Bilder nicht sichtbar ?

Bilder nicht sichtbar ?: Outlook zeigt keine Bilder an Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt....
Outlook.com 6. Januar 2021

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar"

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar": Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer sind immer noch "sichtbar". Sie sind zum Beispiel beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams sichtbar. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter...
Microsoft Office 16. August 2020

Profil-Bild austauschen in WORD

Profil-Bild austauschen in WORD: In den Benutzerinformationen bei WORD/Konto ist ein Profil-Bild des Benutzers zu sehen. Wie kann man das Bild ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2020

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype)

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype): Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit die Mitarbeiter der Unternehmung den Status (in Outlook) aller anderen Mitarbeiter sehen können? Ist dies überhaupt möglich?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
Allgemeines 5. September 2018

Outlook Profil geht immer wieder kaputt

Outlook Profil geht immer wieder kaputt: Auf einem neu installierten PC mit Windows 10 Professional und Office 2016 geht immer wieder das Outlook Profil kaputt. Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 8. August 2017

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an: Liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich ein grobes Problem mit meinem Windows 7 Home Professional (aktuelle Updates installiert), das auf meinem HP Pavilion dv6 6104eg läuft. Ich werde...
Allgemeines 20. Juli 2017
Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.