Profil Foto

Diskutiere und helfe bei Profil Foto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also ältertse Semester, Outlook Konto, Frank mit Profilfoto von mir, Fahre ich PC hoch kommt Name meiner Frau Marianne u mein Profil Foto, Nehme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankRunge, 24. Januar 2020.

  1. FrankRunge
    FrankRunge Gast

    Profil Foto


    Also ältertse Semester, Outlook Konto, Frank mit Profilfoto von mir, Fahre ich PC hoch kommt Name meiner Frau Marianne u mein Profil Foto, Nehme ich mein Bild raus u Bild meiner Frau rein, passt Name u Bild, Aber dann ist das Bild meiner Frau auch wieder in meinen outlook Account

    Technik wusste auch nichts,

    Danke

    Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    Profil Foto

    Hallo,

    ändere im Account den Namen deines Profils.

    Peter
  3. adolfhofen Win User

    Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

    Ja, habe ich auch. Auf meiner Profil-Seite ist kein Foto vorhanden, trotzdem wird mein Foto in der Absender-Adresse gezeigt.
  4. adolfhofen Win User

    Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Ich habe alles probiert, Bilder geändert, zur Zt. im Profil "kein Bild". Es erscheint aber immer wieder das gleiche Foto von mir. Ich habe dieses Foto auch in meinem Fotoornder gelöscht, trotzdem erscheint es immer wieder.
  5. MarcusGubien Win User

    Seitdem ich Hotmail auf Outlook aktualisiert habe,erscheint beim Mail schreiben immer mein Profilbild oben links.Wird das mitversandt? Kann ich das einstellen?

    Hey!

    Als ich in meinem Profil das Foto gelöscht hatte,erschien es auch nicht mehr inde Mails.Notfalls würde ich die Einstellungen bei Facebook prüfen!

    GruSS

    Marcus
  6. BerndKoch Win User

    warum kann ich mein falsches Profilbild bei Outlookkontakten nicht ändern?

    Hallo Krisztina,

    habe das Problem nun auf meine Weise gelöst. Es klappt. Habe auf meinem Profil immer noch kein Foto von mir, aber dies kläre ich auch noch.



    LG Bernd Koch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil Foto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profil Foto - Similar Threads - Profil Foto

Forum Datum

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
Apps 4. März 2024

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
Games und Spiele 4. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Apps 23. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Outlook Profile und andere emailkonten

Outlook Profile und andere emailkonten: Hallo,Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt. Jetzt kann ich meine anderen email-Konten nicht mehr einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. Februar 2024

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?: Geschäftliches Microsoft Konto wurde unbeabsichtigt in ein persöhnliches m365-single umgewandelt zumindest sieht es so aus nun kann man z.b auf die OneDrive des Geschäftskontos nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe heute mein Outlook neu eingerichtet, nachdem ich plötzlich die Meldung erhalten habe, dass mein Postfach temporär zu Microsoft Exchange verschoben wurde und ich nur noch...
Microsoft Office 4. Januar 2024
Profil Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.