Profil Foto

Diskutiere und helfe bei Profil Foto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also ältertse Semester, Outlook Konto, Frank mit Profilfoto von mir, Fahre ich PC hoch kommt Name meiner Frau Marianne u mein Profil Foto, Nehme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankRunge, 24. Januar 2020.

1. FrankRunge
    FrankRunge Gast

Profil Foto

Also ältertse Semester, Outlook Konto, Frank mit Profilfoto von mir, Fahre ich PC hoch kommt Name meiner Frau Marianne u mein Profil Foto, Nehme ich mein Bild raus u Bild meiner Frau rein, passt Name u Bild, Aber dann ist das Bild meiner Frau auch wieder in meinen outlook Account

Technik wusste auch nichts,

Danke

Frank

2. adolfhofen Win User

Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

Ja, habe ich auch. Auf meiner Profil-Seite ist kein Foto vorhanden, trotzdem wird mein Foto in der Absender-Adresse gezeigt.
  3. adolfhofen Win User

Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Ich habe alles probiert, Bilder geändert, zur Zt. im Profil "kein Bild". Es erscheint aber immer wieder das gleiche Foto von mir. Ich habe dieses Foto auch in meinem Fotoornder gelöscht, trotzdem erscheint es immer wieder.
  4. MarcusGubien Win User

Seitdem ich Hotmail auf Outlook aktualisiert habe,erscheint beim Mail schreiben immer mein Profilbild oben links.Wird das mitversandt? Kann ich das einstellen?

Hey!

Als ich in meinem Profil das Foto gelöscht hatte,erschien es auch nicht mehr inde Mails.Notfalls würde ich die Einstellungen bei Facebook prüfen!

GruSS

Marcus
  5. BerndKoch Win User

warum kann ich mein falsches Profilbild bei Outlookkontakten nicht ändern?

Hallo Krisztina,

habe das Problem nun auf meine Weise gelöst. Es klappt. Habe auf meinem Profil immer noch kein Foto von mir, aber dies kläre ich auch noch.

LG Bernd Koch
  6. N_Nelly Win User

Profilbild einer anderen Person, obwohl meins hochgeladen! Warum?

Lieber Jonas W!

Ich habe leider genau das gleiche Problem - eigentlich habe ich kein Profilbild und in den Einstellungen des Profils wird auch kein Foto angezeigt, da ich noch nie eines hochgeladen haben. Jedes mal wenn ich allerdings ein Mail sende, erscheint oben ein
    Bild einer mir völlig fremden Person. Wie kann ich dieses Foto entfernen. Bitte Dringend um Rat dich ich meinen Mailaccount für wichtige private Zwecke nutze und ein derartiges Foto gar nicht gebrauchen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth N.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil Foto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profil Foto - Similar Threads - Profil Foto

Forum Datum

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version 10.15.3 auf dem aktuellen Stand. Outlook...
Microsoft Office Mittwoch um 08:52 Uhr

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf befindlichen Dateien/Ordnern angezeigt. Statt dessen ein...
Allgemeines 14. Februar 2020

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 OL13 auf Outlook 2019 OL19. Bisher habe ich unter OL13 meine verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto: Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert. Bei der Anmeldung in Outlook und allen anderen Office-Apps poppt immer das Fenster...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen

Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen: Hallo, ich habe mir FH4-PC gekauft und bin begeistert. Nun möchte mein Sohn das spiel ebenfalls an meinem PC spielen, jedoch mit eigenem Profil/Spielstand etc. Jetziger Stand: Er hat ein...
Games und Spiele 11. November 2019

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...: Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...: Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner....
Outlook.com 19. Oktober 2019
Profil Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.