Profil lädt nicht / Outlok startet nicht

Diskutiere und helfe bei Profil lädt nicht / Outlok startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich benutze Windows 10 und Office 2016 Bei dem versuch ein Exchange-Konto in Outlook einzubinden, ist es abgestürzt. Seit dem kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k38465, 1. Dezember 2016.

  1. k38465
    k38465 Gast

    Profil lädt nicht / Outlok startet nicht


    Guten Tag,


    Ich benutze Windows 10 und Office 2016


    Bei dem versuch ein Exchange-Konto in Outlook einzubinden, ist es abgestürzt.

    Seit dem kann ich Outlook nicht mehr nutzen, auch nicht im abgesicherten Modus.

    Eine Fehlermeldung erscheint nicht, es lädt nur unendlich das Profil.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Profil lädt nicht / Outlok startet nicht

  3. bluppdiwupp Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Ich habe soweit alles verändert.

    Outlook startet mit dem Fenster: Outlook wird für den ersten Start vorbereitet.
    und bleibt bei dem Fenster "Profil wird geladen" stehen. Keine Änderung.

    im abgesicherten Modus kommt das gleiche Fenster (wird für ersten Start vorbereitet) und öffnet sich im abgesicherten Modus und lädt alle Emails wieder in Outlook.

    Es sind weiterhin keine Addins angeklickt.
  4. RalfMaibaum Win User

    Outlook Profil lädt nicht

    Hallo Pauline,

    kurz zum aktuellen Stand der Problemlösung:

    Die Schritte aus deiner letzten Empfehlung vom 12.09. habe ich noch nicht durchgeführt. Am Abend des 11.09. lief ein Windows Update und am nächsten Morgen, 12.09. startete Outlook wieder glatt.

    Heute morgen, am 17.09. dann wieder ein Automatisches Update und anschließend das gleiche Problem wie zuvor: Outlook bleibt beim Verbindungsaufbau zum Posteingangsserver hängen.

    Ich habe dann erneut die Schritte vom 10. September durchgeführt, da diese schon einmal erfolgreich waren. Und jetzt funktioniert Outlook tatsächlich wieder, nach vorübergehendem schwarzen Screen.
    Es waren in den Diensten wieder alle Microsoftdienste aktiviert - ich vermute mal durch das Update. Diese habe ich erneut komplett deaktiviert. Möglicherweise liegt hier das Problem.

    Jetzt hoffe ich nur, dass diese Schritte nicht nach jedem Update nötig sind. Sollten die MS Dienste die Ursache sein, sollten diese sinnvollerweise von den Updates ausgeklammert werden bzw. in der Grundeinstellung
    deaktiviert sein. Wofür sind die überhaupt gut, wenn ich sie ohne Konsequenzen deaktivieren kann (bzw. muss)?

    Viele Grüße,

    Ralf
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Profil lädt nicht

    Hallo Ralf,

    bitte führe folgende Schritte durch:



    gehe in Outlook 2013 bitte über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto >Weitere Einstellungen >
    Erweitert und trage bei Stammordnerpfad INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. RalfMaibaum Win User

    Outlook Profil lädt nicht

    Hallo Pauline,

    das sieht gut aus: Zuerst hakte es an der gleichen Stelle beim Einrichten des Kontos, aber mit Drücken des Abbrechen-Buttons geht die Testnachricht raus und ich kann das Konto fertig stellen.

    Auf den ersten Blick vermisse ich einige "Kleinigkeiten". Es fehlt z.B. der Ordner "gelöschte Objekte" und ich kann Mails nicht löschen (Meldung lautet: "...wurde bereits gelöscht"). Vielleicht gibt es dafür noch eine Lösung.

    Aber Hauptsache es funktioniert grundsätzlich. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil lädt nicht / Outlok startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profil lädt nicht / Outlok startet nicht - Similar Threads - Profil lädt Outlok

Forum Datum

Outlook lädt Profil nicht

Outlook lädt Profil nicht: Werte Community, ich weiß nicht mehr weiter! Wann immer ich das NB starte und dann Outlook aufrufen möchte, kommt Outlook beim Laden des Profils nicht mehr weiter. Nach mehreren Minuten breche...
Microsoft Office 18. April 2020

Outlok

Outlok: Hallo Ich habe meine dat.Outlok nicht instaliert wie kann ich jetz machen Grüß A.B
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook 2016 - Profil lädt nicht

Outlook 2016 - Profil lädt nicht: Hallo, ich bin kein Fachmann und ich hoffe, es gibt eine einfache Lösung... Aaaalso, folgendes Problem: Ich wollte in meinen Outlook ein weiteres neues Konto einrichten. Habe das auch versucht,...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlok öffnen

Outlok öffnen: Wenn ich Outlook öffnen will, erhalte ich die Meldung Kennwort für backup eingeben, hab aber keins und somit komme ich nicht in Outlook?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Outlok öffnen

Outlok öffnen: Wenn ich Outlook öffnen will, erhalte ich die Meldung Kennwort für backup eingeben, hab aber keins und somit komme ich nicht in Outlook?
Outlook.com 16. Juli 2018

Outlok-Mail

Outlok-Mail: ich wollte heute einen Kalendereintrag erstellen in Hotmail Kalender. und dies von einem Andern Pc aus. als erstes ging das Mailfenster auf was auch richtig ist. nach einiger zeit kam das...
Apps 3. Mai 2017

Outlok-Mail

Outlok-Mail: ich wollte heute einen Kalendereintrag erstellen in Hotmail Kalender. und dies von einem Andern Pc aus. als erstes ging das Mailfenster auf was auch richtig ist. nach einiger zeit kam das...
Outlook.com 3. Mai 2017
Profil lädt nicht / Outlok startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.