Profil mittels PRF erstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Profil mittels PRF erstellen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich versuche auf einem Terminalserver Win Srv 2019 Outlook mittels eines PRF Files zu konfigurieren.Ich starte also Outlook mit dem PRF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tex443, 11. Juni 2021.

  1. tex443
    tex443 Gast

    Profil mittels PRF erstellen funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,ich versuche auf einem Terminalserver Win Srv 2019 Outlook mittels eines PRF Files zu konfigurieren.Ich starte also Outlook mit dem PRF File.Alle Konten 17! werden angelegt.Alle Ost Files werden angelegt.Outlook zeigt "Profil wird geladen".Oft wird zu einem beliebigen Konto das Kennwort abgefragt.Danach geht es nicht mehr weiter.Auch Abbruch und Starten im abgesicherten Modus hilft nicht,Das Problem tritt sowohl beim Setup von Office 2016 als auch bei Office 2019 auf.Kürze ich das PRF File auf 5 Konten funktioniert alles.Was kann ich tun?
     
  2. HST Emden Win User

    Probleme bei Outlook

    Bei mir half es, in der Systemsteuerung -> Mail ein zusätzliches Profil zu erstellen und dieses zu starten. Interesannterweise funktionierte danach auch das ehemalige Profil wieder und keine Fehlermeldung war mehr da.
  3. KlausDietze Win User

    Outlook in Office 365 einrichten

    Abhilfe durch Erstellen eines neuen Profils mit Einrichtung eines IMAP - Kontos, dann funktioniert es.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook aus Office 2010

    Abgesehen davon das du ein Konto insgesamt drei mal eingerichtet hast solltest du ein neues Profil erstellen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 2010) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen (Du verlierst dabei sämtliche Daten) -> Neues Profil einrichten mit dem Assistenten und dieses unten in der Textbox zum Standard ernennen. Teste das Verhalten.

    Du solltest daher vorher alle Daten entweder exportieren oder aber in die Archive.pst verschieben mittels der Archivierung. Datum in der Zukunft dann werden alle Mails in die Archive.pst verschoben
  5. Jens-Uwe Otto Win User

    Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

    Korrektur: mittels "ausgewähltes Profil bestätigen" geht er doch aufs neue Profil. Ahh ist das schlimm, daß es so viele verschiedene Versionen gibt.

    Allerdings kann er auch mit dem neuen Profil kein vr-web.de öffnen - die Fehlermeldungen wie oben bleiben!
  6. MarkusHaubenschmid Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Hallo Pauline,

    Herzlichen Dank für deine Mühe. Ich habe mir die Schritte mal angeschaut und auch durchgeführt.

    Es hat nicht funktioniert.

    Im Nachhinein verwundert mich das ja auch nicht. Ich erstelle mir ja eigentlich "nur" ein zweites Konto, und die Einstellungen übernehme ich ja alle wie im 1. Profil (also nicht übernehmen, sondern manuell setzen. Da ich jedoch ein IMAP-Konto will, sind
    die Einstellungen ja identisch.

    Oder kannst du mir erklären, wo der Unterschied liegt, wenn ich ein Profil über die Systemsteuerung erstelle in Gegensatz dass ich das Konto im einem Outlook-Profil erstelle?

    Die Funktion POP3 Konto funktioniert übrigens so, wie es soll, ich habe das bei einem Kollegen nun so eingestellt. Damit ist das Problem jedoch noch nicht behoben.

    Lieber Gruss

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil mittels PRF erstellen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profil mittels PRF erstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Profil mittels PRF

Forum Datum

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?: Can I Create Outlook new profile. How can ?Ich habe eine andere E-Mail-Adresse
Outlook.com 7. September 2022

Netzwerk Profile erstellen

Netzwerk Profile erstellen: Ob wer sich mit Netzwerkeinstellung auskernt. Ich müsste alles auf DHCP haben.
Apps 14. Februar 2022

Netzwerk Profile erstellen

Netzwerk Profile erstellen: Ob wer sich mit Netzwerkeinstellung auskernt. Ich müsste alles auf DHCP haben.
Games und Spiele 14. Februar 2022

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Dateiennamen für Profile erstellen

Dateiennamen für Profile erstellen: Hallo liebe community ich habe 7 Spalten die heßen: Druckermodell, nozzle-größe, material-art, material-hersteller, druckqualität, layerhöhe, geschwindigkeit, jede Spalte hat mehrere...
Microsoft Office 21. September 2019

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....: Habe Windows 10 und benutze den mitgelieferten E-Mail Client " Mail " . nachdem ich Probleme mit den Open Office Dateien hatte , diese direkt als E-Mail Anhang zu versenden " senden an " und...
Outlook.com 2. November 2016
Profil mittels PRF erstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.