Profilbild auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Profilbild auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin 130613, 15. November 2020.

  1. Profilbild auf Office 365


    Hi,


    Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven. Ich hoffe es gibt diese Funktion.

    Thanks im Voraus


    Lg

    Jasmin130613
     
  2. Andi222 Win User

    Lokale Office Anwendungen - Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

    Anderes Netzwerk geht leider nicht.

    Das Profilbild wird in den Anwendungen auch nicht angezeigt, im Office 365 Portal jedoch wohl.

    Klicke ich z.B. in Word bei "Account" unter Konto auf "Über mich", wird zwar der IE geöffnet, aber dieser versucht irgendwas in endlosschleife zu laden.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Profilbild auf Office 365

    Nein, aber Du könntest ein anderes Profilbild nehmen. Was ist denn so nervtötend am jetzigen?

    Gruß

    G. O.
  4. Peter.Star Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
  5. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Skype for Business Profilbilder

    Lieber Green15,

    Ich habe mich mit meinem Technischen Leiter besprochen, der mir bestätigte, dass sie eine Einbindung in Exchange oder Outlook benötigen um die Bilder zu bearbeiten.

    Dort werden die Profilbilder geändert und auf skype übertragen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild auf Office 365 - Similar Threads - Profilbild Office 365

Forum Datum

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Profilbild in Office 365 löschen

Profilbild in Office 365 löschen: Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

MS Office 365 Problem mit Profilbild

MS Office 365 Problem mit Profilbild: Hallo, Erstmal im Vorraus: Microsoft Office 365 Business Premium Windows 8.1 Pro Office 2016 Apps (von Office 365 Business Premium) Wenn ich mein MS Office 365 Konto einbinde, (In...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.: Hallo, habe heute bemerkt, dass sämtliche Profilbilder meiner Kontakte (Anzeige Visitenkarte) weg sind. Sie sind somit auch auf outlook.com und meinem Handy verschwunden, da sich diese mit Outlook...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Profilbild auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.