Profilbild entfernen

Diskutiere und helfe bei Profilbild entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.Outlook e-mail konto Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich möglich.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fam.Schmitz, 1. Oktober 2020.

  1. Profilbild entfernen


    Hallo,


    Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.Outlook e-mail konto

    Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich möglich. Wenn ich in die Einstellungen gehe und das Profilbild entferne scheint Augenscheinlich alles zu klappen und es ist weg. Wenn ich mich jedoch wieder ab und neu anmelde ist es wieder da.

    Ich danke schonmal füre die Hilfe im vorraus.
     
  2. Jens_Pl Win User

    Windows-Live-Profilbild löschen

    Guten Tag VincentHalang,



    vielen Dank für die Rückmeldung.



    Nach der Meldung "Sie entfernen gerade Ihr Profilbild" und der Bestätigung mit "Entfernen" ist dann, wenn Sie sich von Ihrem Konto ohne "Speichern", welches ausgegeraut ist, abmelden und danach wieder auf dem Konto anmelden, das Profilbild noch vorhanden,
    oder sehen Sie unter http://profile.live.com nur die Figurendarstellung?



    Um Ihre weitere Frage nach der Löschung zu beantworten, dein, wir werden nicht in Ihr Konto eingreifen und das Profilbild löschen, da wir keine Rechte zu einem Eingriff in ein Kundenkonto haben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  3. lPonkl Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    nun wird mir bei einer neuen Empfänger-mail-Adresse kein Profilbild mehr angezeigt.

    Aber ist es möglich das Profilbild aus dem Cache bei Bekannten zu entfernen?

    Mit freundlichen Grüßen Johannes
  4. s.b.w. Win User

    Ungewollte Verknüpfung von Outlook-Account und Facebook

    Hallo,

    wenn ich eine E-Mail von Hotmail versende, bekommt der Empfänger ein Profilbild angezeigt, dass ich nicht eingestellt habe und dass auch in meinem Profil und meinen Kontoeinstellungen nicht gespeichert ist.

    Andere Konten habe ich nicht hinzugefügt (kein Facebook).

    Wie kann ich das Profilbild entfernen?



    Danke.

    Gruß

    SBW
  5. Pauline R. Win User

    Profilbild Outlook/Hotmail

    Hallo Thomas,



    melde dich auf dieser Seite mit deinem Microsoft Konto an:
    https://profile.live.com
    Klicke dann unter deinem Profilbild auf Bild ändern und auf der sich dann öffnenden Seite auf
    Entfernen (links unter deinem Profilbild)



    Gruß,



    Pauline
  6. Christian_Sa Win User

    email ohne mein foro senden.

    Hallo Klaus,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihres Fotos behilflich.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe wollen Sie das Foto aus den Emails entfernen die Sie versenden.

    Versuchen Sie bitte hier Ihr Profilbild zu entfernen. Wenn Sie das Foto entfernt haben sollten Sie Emails versenden können ohne Ihr Profilbild.



    Hoffe das damit Ihre Frage gelöst ist, falls Sie wider Erwarten weiterhin Fragen haben sollten so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild entfernen - Similar Threads - Profilbild entfernen

Forum Datum

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?: Hallo zusammen, ein Kunde möchte das Profilbild bei einem Funktionspostfach ändern. eins einstellen. Meiner Meinung nach geht das nur bei Benutzern, die eine M365 Lizenz haben. Ist das richtig...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild: Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild
Outlook.com 20. Oktober 2023

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?: Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt? Ich habe hier eine ähnliche Frage, allerdings...
Microsoft Office 19. September 2023

Profilbild entfernen Windows 11

Profilbild entfernen Windows 11: Hallo zusammenWie entferne ich das Profilbild auf meinem Windows Account?Alternativ: Kann ich es grau machen?
Apps 4. September 2023

Profilbild entfernen Windows 11

Profilbild entfernen Windows 11: Hallo zusammenWie entferne ich das Profilbild auf meinem Windows Account?Alternativ: Kann ich es grau machen?
Games und Spiele 4. September 2023

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht...

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht...: Hallo,ich habe ein Problem beim Ändern des Profilbilds. Ich möchte das Admin-Profilbild ändern und habe Windows mit diesem Konto gestartet.Gehe ich in die PC-Einstellungen, wird mir jedoch die...
Games und Spiele 28. Juni 2023
Profilbild entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.