Profilbild für Externe anzeigen

Diskutiere und helfe bei Profilbild für Externe anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Dorrmann, 16. August 2018.

  1. Profilbild für Externe anzeigen


    Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen?


    Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation nach aussen, Profilbild nach innen?


    Vielen Dank und beste Grüße.
     
  2. ASKNiko Win User

    Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten?

    Ihr Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt.
    Externe Anwender können Ihr Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Profilbild für Externe anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Diese Option ist für alle Office 365 Pläne mit Exchange-Online verfügbar.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Markus Dorrmann Win User

    Profilbild für Externe anzeigen

    Hallo Alexander,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Mit welcher Office Lizenz wäre eine solche Lösung möglich? Wir arbeiten mit einer O365 E3 Lizenz.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Markus
  5. Alexandar Petrov Win User

    Profilbild für Externe anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt. Externe Anwender werden dein Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Profilbild für Externe anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Office 365 für Business bietet diese Option leider nicht. Du kannst aber eine Signatur für die ganze Organisation mit einem Bild

    organisieren
    . Benutzer können auch individuelle Signaturen selber in
    Outlook
    , oder im
    Outlook Web App
    erstellen.



    Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild für Externe anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild für Externe anzeigen - Similar Threads - Profilbild Externe anzeigen

Forum Datum

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?: Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt? Ich habe hier eine ähnliche Frage, allerdings...
Microsoft Office 19. September 2023

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Apps 28. Januar 2023

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf...
Surface 16. Oktober 2019

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017
Profilbild für Externe anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. exchange profilbild extern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.