Profilbild in Office 365 löschen

Diskutiere und helfe bei Profilbild in Office 365 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von neuholde, 23. Januar 2021.

  1. neuholde
    neuholde Gast

    Profilbild in Office 365 löschen


    Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

    Hallo Pan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von dem einen Screenshot mit fehlenden Profilbild und E-Mail-Adresse kann ich das Problem leider nicht besser verstehen, oder das Postfach-Eigenschaften im System nachprüfen.



    Werden die Profilbilder in Outlook Web App im Office 365 für Business Portal korrekt angezeigt? Du kannst einfach mit einem Benutzer ausprobieren, ein

    neues Outlook Profile
    zu erstellen, ohne das alte Profil zu löschen und das Office 365 für Business Postfach allein erneut als Exchange Online Postfach dort

    hinzufügen
    . Starte danach
    Outlook mit dem neuen Profil
    und prüfe, wie die Profilbilder angezeigt werden.



    Du kannst gern
    eine Aufzeichnung
    machen, wo die Korrekte Profilbilder sichtbar sind und danach die Angelegenheit zeigen, wo diese Profilbilder falsch angezeigt werden. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau am betroffenen Rechner. Sind alle Benutzer-Postfächer in Exchange Online, oder wird eine Hybridumgebung mit lokalen Server verwendet? Wurde ADFS aktiviert? Haben alle Mitarbeiter die gleiche Angelegenheit?
    Welche Office 365 für Business Lizenzen verwenden den Betroffenen? Ist diese Angelegenheit mit internen Mitarbeiter-Profilfotos, oder von externe Mitarbeiter? Kann der Sender das korrekte Profil-Bild in der Mail unter gesendete Elemente sehen? Wurde das korrekte
    Bild für diesen Kontakt angezeigt? Was ist unterschiedlich bei den Benutzern, wo die Profilbilder korrekt angezeigt werden und für die Benutzer, welche die Fotos falsch angezeigt bekommen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

    In Wolfs Antwort fehlt lediglich der Satz: "Es geht nicht per PowerShell."

    Gruß

    G.O.
  4. Wolf Spohr Win User

    Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

    Guten Morgen,

    1.Melden Sie sich im
    Office 365-Portal
    an.

    2.Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und Ihr Bild> Mein Profil

    3.Klicken Sie unter Versenden auf Profil aktualisieren

    4.Klicken Sie auf Wie kann ich die Sprach- und Ländereinstellungen ändern?> Klicken Sie hier

    5. Klicken Sie auf der Seite Details bearbeiten neben Bild auf Foto ändern

    6. Erweitern Sie das Eingabeaufforderungsfenster, klicken Sie auf der rechten Seite des Fensters auf Löschen und dann auf Speichern

    7.Schließen Sie das Fenster, melden Sie sich von Office 365 ab und erneut an, und überprüfen Sie, ob das Profilbild entfernt wurde.

    Freue mich uf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Office 365 Support Engineer
  5. WOJE-EA Win User

    Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

    Hallo Wolf Fabian,

    die Frage lautete: "gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, SharePoint, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden sein kann?
  6. Andi222 Win User

    Lokale Office Anwendungen - Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

    Anderes Netzwerk geht leider nicht.

    Das Profilbild wird in den Anwendungen auch nicht angezeigt, im Office 365 Portal jedoch wohl.

    Klicke ich z.B. in Word bei "Account" unter Konto auf "Über mich", wird zwar der IE geöffnet, aber dieser versucht irgendwas in endlosschleife zu laden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild in Office 365 löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild in Office 365 löschen - Similar Threads - Profilbild Office 365

Forum Datum

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche schon seit längerem mein altes Profilbild zu löschen aber es funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon ersetzt durch ein neues, jedoch sehen andere noch mein altes...
Outlook.com 24. Mai 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Apps 23. Januar 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Profilbild löschen

Profilbild löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich einfach nicht wegbekomme. Egal was ich...
Surface 23. Dezember 2020

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen: Hi, gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden...
Microsoft Office 1. Juli 2019
Profilbild in Office 365 löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook profilfoto löschen

    ,
  2. www.windows-info.de

    ,
  3. outlook profil foto löschen

    ,
  4. office 365 eigenes bild löschen,
  5. office 365 mein bild löschen,
  6. foto microsoft office löschen,
  7. outlock profilbild löschen,
  8. Outlook Foto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.