Profilbild in Outlook

Diskutiere und helfe bei Profilbild in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaGst, 17. Juli 2020.

  1. AnnaGst
    AnnaGst Gast

    Profilbild in Outlook


    Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen.

    Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im Microsoft-Konto Outlook greift jedoch immer wieder auf das alte Bild zu.


    Wie kann ich das ändern - ich möchte nicht immer ein Bild von mir den Mails anhängen.


    Danke für die Hilfe
     
  2. ifisk Win User

    Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

    Hallo Gerd-Peter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrer Meldung entnehme ich, dass Ihr Windows-Profilbild von Ihrem alten Skype-Profilbild in gesendeten Elementen ersetzt wird.

    In diesem Fall schlage ich Ihnen vor, folgende Schritte vorzunehmen:

    1. Loggen Sie sich in Ihr Skype-Konto an.

    2. Klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

    3. Klicken Sie dann auf "Bild ändern" und ersetzen Sie das Profilbild mit dem gewünschten Profilbild.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem damit behoben wird oder Sie weitere Fragen haben. Wir helfen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
    Hallo Damian

    Hatte das Problem schon wieder vergessen. War viel unterwegs. Ich hatte das Profilbild bei Skype geändert und das wird nun auch in Outlook-Mails angezeigt. Also alles in Ordnung.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Gerd-Peter
  3. EveBraendli Win User

    Seitdem ich Hotmail auf Outlook aktualisiert habe,erscheint beim Mail schreiben immer mein Profilbild oben links.Wird das mitversandt? Kann ich das einstellen?

    besten dank für die prompte antwort!

    nein, wenn ich neu auf outlook gehe ist da kein bild mehr. aber beim senden eines mails erscheint noch immer eines. und; eben das profilbild von facebook, welches ich heute (nachdem ich dies bemerkt habe) sofort gelöscht habe. das profilbild von outlook ist
    gar nie erschienen in den gesendeten mails.

    eveline brändli
  4. Christian_Mys Win User

    Profilfoto im mail programm

    Hallo Heidrun,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie eine Frage zu Ihrem Profilbild.



    Das Profilbild (wir sprechen jetzt von der Web-Oberfläche), welches Sie unter profile.live.com eingerichtet haben, kann nicht ausgeblendet werden. Wenn Sie nicht möchten, dass dieses angezeigt, bzw.
    Empfängern mit Outlook.com mitgesendet wird, müssen Sie es dort entfernen. Dieses bei Bedarf auszuschalten ist nicht möglich.



    Sollten Sie Ihre Konten mit Facebook verbunden haben und dort ein Profilbild eingerichtet haben, gehen Sie bitte zu Ihrer FB-Seite und korrigieren dort die Datenschutzeinstellungen. Sollten Sie das Profilbild in Office Outlook meinen, konsultieren Sie bitte
    die Dokumentation des Programms, bzw. das folgende Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook
    .



    Ich hoffe, ich konnte damit Ihre Frage beantoworten. Andernfalls stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Vorschaubild eines Kontakts auf outlook.com

    Hallo Kris,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das Profilbild ist ja da. Nur das die Person als Profilbild ein Bild gewählt hat, das normalerweise genutzt wird, wenn kein Profilbild vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild in Outlook - Similar Threads - Profilbild Outlook

Forum Datum

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild: Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?: Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern unser Logo abbilden. Das klappt auch...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen: Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen. Wir haben neben dem...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen: Hallo, wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse.
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
Outlook.com 29. Juni 2020

Outlook Profilbilder

Outlook Profilbilder: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann. Vielen Dank[IMG]
Microsoft Office 4. April 2020
Profilbild in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.