Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

Diskutiere und helfe bei Profilbild meiner hotmail.de-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, immer wenn ich e-mails verschicke, zeigt es beim jeweiligen Empfänger mein uraltes Profilfoto an. Das muss ich unbedingt löschen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lPonkl, 23. Mai 2019.

  1. lPonkl
    lPonkl Gast

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse


    Hallo Community,


    immer wenn ich e-mails verschicke, zeigt es beim jeweiligen Empfänger mein uraltes Profilfoto an. Das muss ich unbedingt löschen, weil es nicht besonders seriös ist.

    Ich habe bereits bei meinem Mircosoft-Konto und dem verknüpften Google-Konto ein neues Bild eingestellt. Trotzdem zeigt es aber weiterhin das alte Bild bei den Empfängern an.


    Ich bin ratlos, weil ich schon einige Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert habe und mir nichts mehr einfällt was ich tun könnte.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen Johannes
     
    Pepemager gefällt das.
  2. Sandro_B. Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Nein, dieser ist Lokal auf den Geräten, da kannst du nichts tun nur sie bitte ihn selbst zu Leeren, nach einiger Zeit wird es Verschwinden, Beschleunigen kannst du selbst es nicht.
  3. Sandro_B. Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Hier findest du eine Anleitung zum Ändern:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

    Wenn du jedoch eine Mail an einen Bekannten Verschickst der bereits E-Mails bekommen hat mit dme alten Profilbild, kann es sein dass dieses noch in seinem Cache gespeichert ist und daher angezeigt wird, sollte jedoch nicht passieren, wenn jemand noch keine
    E-Mail bekommen hat.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. lPonkl Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    nun wird mir bei einer neuen Empfänger-mail-Adresse kein Profilbild mehr angezeigt.

    Aber ist es möglich das Profilbild aus dem Cache bei Bekannten zu entfernen?

    Mit freundlichen Grüßen Johannes
  5. W8.1 Win User

    Probleme mit dem Twitter Support und einer alten Mail

    Es gibt keinen Link zwischen Hotmail.de und outlook.com.

    Das einzige was hier interessiert ist ob die Hotmail.de Adresse noch existiert.
  6. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Hallo Krisztina_R,



    vielen Dank für Ihre Antwort.



    A:

    Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die GMX-Adresse auf dem Weg der Schritte 1-4 nicht auffindbar. Sie existiert dort nicht. Und dies weder unter meiner Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse.



    Die einzigen Orte wo sie existiert sind:



    1. Hotmail.de-Adresse beim Senden von E-Mails als Auswahl beim Absender (Senden von).

    2. MSN.com-Adresse als Sicherheitsmerkmal



    Sonst nirgendwo!



    Ich habe auch kein Interesse daran, dass sie da ist. Ich nutze sie nichtmehr, weil dort ausschließlich Spam ankommt. Ich will sie weg haben.



    B:

    Weder unter der Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse kann man einen Alias @MSN.com hinzufügen. (Es gehen nur: @Outlook.com, @Hotmail.de, @live.de, Hotmail.com). Das finde ich schade.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Pepemager
    Pepemager New Member
    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Habe exakt das gleich Problem. Siehe unten. Gibt es schon eine Lösung?

    Hi,

    muss so um 2010 rum gewesen sein, da habe ich noch den MSN Messenger benutzt. Der Support von Microsoft ist ja dann irgendwann, ich glaube 2013 eingestellt worden. Man sieht das Bild ist 13 Jahre alt und auch heute noch in meinem Outlook-Profil enthalten. Natürlich würde ich das Ding gerne löschen, da höchst unseriös, war damals zarte 17 Jahre alt. [​IMG]

    Nun ist es so, dass mir in meinem Outlook Profil nur das Standard Miicosoft Benutzerlogo angezeigt wird, schicke ich mir jedoch selbst an meine zweit e-mail adresse eine Mail, wird die Grimasse neben der Versenderadresse angezeigt. Zumindest beim gmail-account meiner Freundin. Ein neues Profilbild hochladen und danach wieder löschen hat auch nichts gebracht. Wie zur Hölle kriege ich das Bild daraus ? Den Messenger gibt es ja nun nicht mehr, als dass ich es dort löschen könnte und bei Skype habe ich auch schon geguckt, dort war es auch nicht abgespeichert. Selbst meinen Google Account habe ich mir angeschaut - da war das Bild auch nicht hinterlegt.

    Kann mir da jemand unter die Arme greifen ? Ich bin echt ratlos.
     
  9. Sandro_B. Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Nein, dieser ist Lokal auf den Geräten, da kannst du nichts tun nur sie bitte ihn selbst zu Leeren, nach einiger Zeit wird es Verschwinden, Beschleunigen kannst du selbst es nicht.
  10. Sandro_B. Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Hier findest du eine Anleitung zum Ändern:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

    Wenn du jedoch eine Mail an einen Bekannten Verschickst der bereits E-Mails bekommen hat mit dme alten Profilbild, kann es sein dass dieses noch in seinem Cache gespeichert ist und daher angezeigt wird, sollte jedoch nicht passieren, wenn jemand noch keine
    E-Mail bekommen hat.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  11. lPonkl Win User

    Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    nun wird mir bei einer neuen Empfänger-mail-Adresse kein Profilbild mehr angezeigt.

    Aber ist es möglich das Profilbild aus dem Cache bei Bekannten zu entfernen?

    Mit freundlichen Grüßen Johannes
  12. W8.1 Win User

    Probleme mit dem Twitter Support und einer alten Mail

    Es gibt keinen Link zwischen Hotmail.de und outlook.com.

    Das einzige was hier interessiert ist ob die Hotmail.de Adresse noch existiert.
  13. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Hallo Krisztina_R,



    vielen Dank für Ihre Antwort.



    A:

    Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die GMX-Adresse auf dem Weg der Schritte 1-4 nicht auffindbar. Sie existiert dort nicht. Und dies weder unter meiner Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse.



    Die einzigen Orte wo sie existiert sind:



    1. Hotmail.de-Adresse beim Senden von E-Mails als Auswahl beim Absender (Senden von).

    2. MSN.com-Adresse als Sicherheitsmerkmal



    Sonst nirgendwo!



    Ich habe auch kein Interesse daran, dass sie da ist. Ich nutze sie nichtmehr, weil dort ausschließlich Spam ankommt. Ich will sie weg haben.



    B:

    Weder unter der Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse kann man einen Alias @MSN.com hinzufügen. (Es gehen nur: @Outlook.com, @Hotmail.de, @live.de, Hotmail.com). Das finde ich schade.
Thema:

Profilbild meiner hotmail.de-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild meiner hotmail.de-Adresse - Similar Threads - Profilbild hotmail Adresse

Forum Datum

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse: Hallo,was passiert eigentlich nach der Löschung einer Outlook.com/.de Email-Adresse? Wird diese nach einem bestimmten Zeitraum wieder freigegeben oder wird diese für immer gesperrt, und man kann...
Outlook.com 13. Februar 2024

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Profilbild meiner hotmail.de-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.