Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten
Diskutiere und helfe bei Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, etwas MiMiMI beim hinzufügen eines Profilbildes: Nach erfolgreichen Upload schneidet MS mit internen Algos das Profilbild hart ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TNeuh, 28. November 2019.
Thema:
Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten - Similar Threads - Profilbild Upload automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Profilbild wird nach dem Upload abgeschnittenProfilbild wird nach dem Upload abgeschnitten: Hallo,beim Aktualisieren des Profilbilds wird das Bild immer nach einigen oberen Zeilen abgeschnitten.Das passiert auf unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome auf unterschiedlichen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Automatischer Upload von FotosAutomatischer Upload von Fotos: Hallo!
Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren.
Der automatische UPLOAD auf...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Automatischer Kamera-Upload in verschiedene OrdnerAutomatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten!
Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt...
|
OneDrive | 24. Dezember 2017 |
automatischer Foto Upload auf OneDrive Businessautomatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo,
kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
automatischer Foto Upload auf OneDrive Businessautomatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo,
kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |
Automatischer Upload in OneDrive vom lokalen LaufwerkAutomatischer Upload in OneDrive vom lokalen Laufwerk: Hallo Profis,
gibt es eine Möglichkeit, Dateien vom lokalen Laufwerk (hier: TimeCapsule als Server im kleinen Netzwerk) automatisch nach dem Abspeichern auf OneDrive zu kopieren? Und...
|
OneDrive | 16. Juli 2017 |
Automatischer Foto Upload einrichtenAutomatischer Foto Upload einrichten: Hallo,
ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen?
Bin für jeden Tipp...
|
OneDrive | 27. April 2017 |