Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome

Diskutiere und helfe bei Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Problem,habe mich in meinem Microsoft Konto angemeldet in der Google Chrome aber nun Wird mein Profilbild auf der Startseite nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janette Fourmont, 25. November 2021.

  1. Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome


    Habe ein Problem,habe mich in meinem Microsoft Konto angemeldet in der Google Chrome aber nun Wird mein Profilbild auf der Startseite nicht mehr angezeigt wenn ich aber die Information aufrufe wird das Bild angezeigt!Habe schon alles versucht,auf meinen Laptop ist Windows 10 21H2 drauf könnte das vielleicht an der Neuen Version liegen?Ich habe mich grade mit dem Edge Browser angemeldet da ist alles okay echt komisch! Habe bei Google geschaut habe aber nichts gefunden kann mir jemand helfen??Danke Gruß Jenny
     
  2. Glenn Rue Win User

    Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo Glenn,ich glaube auch das es an der Neue Windows 10 Version 21H2 liegt so wie wir es vermutet haben danke das Du mir noch mal geantwortet hast ab 14.12 ist ja wieder Patchday dann wird es bestimmt behoben hoffe ich!! Ansonsten nutze ich den Microsoft Edge für mein Konto!! Mit freundlichen Grüßen Jenny
    Herzlich willkommen, Jenny.
    <br />Wenn wir Ihnen bei einem Ihrer Microsoft-Produkte weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, einen neuen Thread hier in der Community zu starten, da es immer unser Ziel ist, Ihnen zu helfen, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen.
    <br />Übrigens, wir schätzen Ihr Feedback, also klicken Sie bitte auf Ja oder Nein, um uns zu helfen, die Support-Erfahrung zu verbessern. Auch die Abstimmung von Antworten "HILFREICH" und die Markierungals "ANTWORT" wird auch fürmehr Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Danke für das Update, Janette. Und Sie sind herzlich willkommen.
    <br />Also habe ich hier auf meiner Seite extra recherchiert und herausgefunden, dass Opera unter der Haube die gleiche Blink-Web-Rendering-Engine wie Google Chrome verwendet, was erklären könnte, warum das gleiche Problem auftritt, wenn Sie versuchen, Opera zu verwenden.
    <br />Es erklärt jedoch nicht, warum ich Windows 10 (Version 1909) auf meiner Website mit demselben Google Chrome-Browser verwende, den Sie verwenden, und ich bekomme das Problem mit meinem Profil nicht. Es ist also möglich, dass dies durch das neueste Windows-Update verursacht werden könnte, wie Sie vermutet hatten.
    <br />An dieser Stelle würde ich empfehlen, dass Sie den Microsoft Edge-Browser vorerst verwenden. Oder Sie können Google Chrome weiterhin verwenden und einfach auf einen Fix warten.
    <br />Beste Wünsche

    <br />Glenn
    <br />
  4. Janette Fourmont Win User

    Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome


    [​IMG]
    Hallo Glenn Rue danke für die schnelle Rückmeldung,habe auch diese Version von der Google Chrome Version 96.0.4664.45 (Offizieller Build) (64-Bit) was sehr komisch ist das zum Beispiel wenn ich mich in der Microsoft Community einlogge ist alles ganz normal es wird alles angezeigt!Auch im Edge Browser ist alles normal,habe die Google Chrome sogar deinstalliert und eine
    <br />Neuinstallation des Browsers gemacht aber änderte nichts das Problem habe ich vorgestern bemerkt!!Habe sogar noch einen Opra Browser installiert aber dort war es genauso wie in der Chrome!Danke für dein offenes Ohr! Denke das es seit diesem Update der Knackpunkt ist,wie gesagt ist mir das aber erst vorgestern aufgefallen das gleiche Problem ist auch auf meinem Alten Laptop da habe ich ein Anderes Konto also gehe ich jetzt davon aus das es an der Neuen Windows Version liegen könnt wäre durchaus möglich!
    [​IMG]
    Lg
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

    Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    Habe ein Problem, habe mich in meinem Microsoft-Account in Google Chrome eingeloggt, aber jetzt wird mein Profilbild nicht mehr auf der Startseite angezeigt, wenn ich die Informationen aufrufe, sondern das Bild wird angezeigt! Habe schon alles ausprobiert, auf meinem Laptop ist Windows 10 21H2 drauf könnte das vielleicht an der neuen Version liegen? Ich habe mich gerade mit dem Edge-Browser angemeldet, weil alles in Ordnung ist, wirklich seltsam! Habe mir Google angesehen, aber nichts gefunden, kann mir jemand helfen? Vielen Dank Gruß Jenny So sieht es aus!
    Hallo Janette Fourmont!
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Hoffnung, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />In der von Ihnen angegebenen Beschreibung wird Ihr Profilbild in Ihrem Microsoft-Konto nicht korrekt angezeigt, während Sie Google Chrome auf einem Windows 10-Computer verwenden.
    <br />Auf meinem Testrechner hier mit Windows 10 (Version 1909) und mit Google Chrome (Version 96.0.4664.45) erscheint das Profilbild tatsächlich ohne Probleme.


    [​IMG]

    <br />Damit wir Ihnen besser helfen können, muss ich fragen:
    <br />1) Da alles in Ordnung ist, wenn Sie unseren Microsoft Edge-Webbrowser verwenden, scheint dies eher ein Google Chrome-Problem zu sein. Welche Version von Google Chrome verwenden Sie?
    <br />2) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Stunden? Tage? Monate?
    <br />3) Haben Sie versucht, auf Ihr Microsoft-Konto und ein anderes Gerät zuzugreifen und zu sehen, ob Sie das gleiche Problem haben?
    <br />4) Können Sie mir von dem Gerät, auf dem Sie dieses Problem haben, sagen, ob Sie alle grünen Häkchen erhalten, wenn Sie den folgenden Link besuchen?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. Janette Fourmont Win User

    Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome

    Hallo Glenn,ich glaube auch das es an der Neue Windows 10 Version 21H2 liegt so wie wir es vermutet haben danke das Du mir noch mal geantwortet hast ab 14.12 ist ja wieder Patchday dann wird es bestimmt behoben hoffe ich!!Ansonsten nutze ich den Microsoft Edge für mein Konto!!Mit freundlichen Grüßen Jenny
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome - Similar Threads - Profilbild angezeigt angemeldet

Forum Datum

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
Allgemeines 6. Oktober 2023

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
Games und Spiele 6. Oktober 2023

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 18. April 2021

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal...
Surface 19. Februar 2020

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder in Ordnung bringen?
Allgemeines 1. April 2019

Google Chrome Scrollen

Google Chrome Scrollen: Guten Tag Ich habe ein Problem, dass das Scrollen teilweise nicht funktioniert im Chrome Browser. Nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. Am Trackpad liegt es nicht, denn bei anderen...
Surface 24. Oktober 2016

Outlook.com mit Google Chrome

Outlook.com mit Google Chrome: Hallo, kann nicht mehr auf Outlook.com zugreifen mit Google Chrome 54 bekomme immer Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. client-request-id: 51A5AEE2C1714884A5415F1E09BEE9EE_1476378206912...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.