Profilbild

Diskutiere und helfe bei Profilbild im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von neuhier02, 8. Januar 2017.

  1. neuhier02
    neuhier02 Gast

    Profilbild


    Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos.

    Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte.

    Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren.

    Es ist dringend. Danke im Vorraus.
     
  2. Uli_H Win User

    Vorschaubild eines Kontakts auf outlook.com

    Hallo Kris,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das Profilbild ist ja da. Nur das die Person als Profilbild ein Bild gewählt hat, das normalerweise genutzt wird, wenn kein Profilbild vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Pfroderle Win User

    Wie kann ich mein Facebook-Foto aus der Mail entfernen?

    Wird das Profilbild denn überhaupt mit versendet? Profilbilder werden doch "lokal" mit bekannten Kontakten verknüpft?
  4. Geraldo1 Win User

    Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

    Hallo Evgenia_M,

    Das Problem tritt bei mail.live.com auf. Wenn ich auf meine gesendeten Nachrichten schaue, erscheint das fremde Profilbild. Wenn ich jedoch Emails erhalte, ist das 'falsche' Profilbild nicht zu sehen.

    Ich besitze noch ein drittanbieter Konto welches Gmail ist, bei dem ich aber kein Profilbild gespeichert habe, und eins von Microsoft Xbox 360, dort habe ich ein
    anderes Profilbild eingestellt. Sonst habe ich keine weiteren externen Konten.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. xSuperveloche Win User

    Komisches Profilbild

    Also in meinem microsoft war als profilbild ein altes standart profilbild aus windows 8 zeiten dazu war das bild auch noch verpixelt und es war ein bild was ich nicht eingefügt habe ich weiß nicht an was das liegt.
  6. Damian_M Win User

    Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

    Hallo Gerd-Peter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrer Meldung entnehme ich, dass Ihr Windows-Profilbild von Ihrem alten Skype-Profilbild in gesendeten Elementen ersetzt wird.

    In diesem Fall schlage ich Ihnen vor, folgende Schritte vorzunehmen:

    1. Loggen Sie sich in Ihr Skype-Konto an.

    2. Klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

    3. Klicken Sie dann auf "Bild ändern" und ersetzen Sie das Profilbild mit dem gewünschten Profilbild.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem damit behoben wird oder Sie weitere Fragen haben. Wir helfen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild - Similar Threads - Profilbild

Forum Datum

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Games und Spiele 10. April 2024

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?: Hallo zusammen, ein Kunde möchte das Profilbild bei einem Funktionspostfach ändern. eins einstellen. Meiner Meinung nach geht das nur bei Benutzern, die eine M365 Lizenz haben. Ist das richtig...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild: Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild
Outlook.com 20. Oktober 2023

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?: Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt? Ich habe hier eine ähnliche Frage, allerdings...
Microsoft Office 19. September 2023
Profilbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.