Profilbild

Diskutiere und helfe bei Profilbild im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von neuhier02, 8. Januar 2017.

1. neuhier02
    neuhier02 Gast

Profilbild

Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos.

Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte.

Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren.

Es ist dringend. Danke im Vorraus.

2. Uli_H Win User

Vorschaubild eines Kontakts auf outlook.com

Hallo Kris,

willkommen in der Microsoft Community.

Das Profilbild ist ja da. Nur das die Person als Profilbild ein Bild gewählt hat, das normalerweise genutzt wird, wenn kein Profilbild vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Pfroderle Win User

Wie kann ich mein Facebook-Foto aus der Mail entfernen?

Wird das Profilbild denn überhaupt mit versendet? Profilbilder werden doch "lokal" mit bekannten Kontakten verknüpft?
  4. Geraldo1 Win User

Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

Hallo Evgenia_M,

Das Problem tritt bei mail.live.com auf. Wenn ich auf meine gesendeten Nachrichten schaue, erscheint das fremde Profilbild. Wenn ich jedoch Emails erhalte, ist das 'falsche' Profilbild nicht zu sehen.

Ich besitze noch ein drittanbieter Konto welches Gmail ist, bei dem ich aber kein Profilbild gespeichert habe, und eins von Microsoft Xbox 360, dort habe ich ein
    anderes Profilbild eingestellt. Sonst habe ich keine weiteren externen Konten.

Mit freundlichen Grüßen

5. Damian_M Win User

Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

Hallo Gerd-Peter,

Ihrer Meldung entnehme ich, dass Ihr Windows-Profilbild von Ihrem alten Skype-Profilbild in gesendeten Elementen ersetzt wird.

In diesem Fall schlage ich Ihnen vor, folgende Schritte vorzunehmen:

1. Loggen Sie sich in Ihr Skype-Konto an.

2. Klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

3. Klicken Sie dann auf "Bild ändern" und ersetzen Sie das Profilbild mit dem gewünschten Profilbild.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem damit behoben wird oder Sie weitere Fragen haben. Wir helfen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. ifisk Win User

Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

Hallo Gerd-Peter,

Ihrer Meldung entnehme ich, dass Ihr Windows-Profilbild von Ihrem alten Skype-Profilbild in gesendeten Elementen ersetzt wird.

In diesem Fall schlage ich Ihnen vor, folgende Schritte vorzunehmen:

1. Loggen Sie sich in Ihr Skype-Konto an.

2. Klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

3. Klicken Sie dann auf "Bild ändern" und ersetzen Sie das Profilbild mit dem gewünschten Profilbild.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem damit behoben wird oder Sie weitere Fragen haben. Wir helfen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
    Hallo Damian

Hatte das Problem schon wieder vergessen. War viel unterwegs. Ich hatte das Profilbild bei Skype geändert und das wird nun auch in Outlook-Mails angezeigt. Also alles in Ordnung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gerd-Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild - Similar Threads - Profilbild

Forum Datum

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild: [IMG]Hallo liebe leute ich habe eine frage ob das normal ist das ich so ein verpixeltes komisches profilbild drin habe bei der office app auf dem pc
Microsoft Office 23. Juli 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was...
Outlook.com 17. Juli 2020

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
Outlook.com 29. Juni 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im .jpg, .png oder .gif-Format nehmen solle. Was kann...
Outlook.com 30. April 2020

Profilbilder in vCards unscharf

Profilbilder in vCards unscharf: Hallo zusammen, beim Erstellen einer VCard sind die Bilder immer wieder unscharf. Ich habe es bereits mit verschiedenen Abmaßen und auch Auflösungen probiert 72 dpi, 96 dpi und 300 dpi. Das Bild...
Microsoft Office 20. April 2020
Profilbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.