Prognosedatenblatt

Diskutiere und helfe bei Prognosedatenblatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das 365 Abo geholt da ich viel mit Exel arbeite. Nun da ich Homeoffice mache und demnächst noch ein Studium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_Otto, 17. Mai 2017.

  1. Prognosedatenblatt


    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das 365 Abo geholt da ich viel mit Exel arbeite.

    Nun da ich Homeoffice mache und demnächst noch ein Studium ansteht, wo ich sowieso Exel brauche, arbeite ich mich so langsam ein.


    Jedoch fehlt mir eine ganz ausschlaggebende Funktion, die von Microsoft sogar als Lehrvideo vorgeführt wird.


    Das Prognosedatenblatt!


    Ich habe hier im Forum aus dem letzten jähr schon eine ähnliche Fragestellung gesehen, welche genauso im Sand verlief.

    Ich bin Privatnutzer und habe keinen Admin oder sonst etwas, das ist meine Version von Office.


    MS CH Prognoseblattvideo


    Hier ein schönes Lehrvideo von MS CH, wo das ganze durchgeführt wird.

    Lieber MS Support, solltet ihr nun auf die Idee kommen mir zu sagen das es die Funkion in Deutschland nicht gibt, dann ist das direkt ein Armutszeugnis für MS und ich hätte dann gerne direkt mein Geld zurück.

    [​IMG]


    Sinnvoller fände ich Beiträge die mir sagen wie ich die Funktion freischalte, einrichte, wie auch immer.

    Oben noch ein Ausschnitt wie es tatsächlich aussieht.


    Gruss Andreas
     
  2. Bernard_Par Win User

    Prognosedatenblatt

    Hallo Andreas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen in Excel on Mac auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwickler ist.

    Du kannst deine Ideen oder Meinung mit Microsoft teilen um Excel zu verbessern.

    Verwende bitte das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke Ihrer App, um Feedback direkt an Microsoft zu senden.

    Wir bedanken uns im Voraus für dein Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. Claus Busch Win User

    Prognosedatenblatt

    Hallo Andreas,

    diese Funktion gibt es in auch in der deutschen Version.

    Schau mal unter Optionen => Menüband anpassen, ob das Prognoseblatt dort vorhanden ist. Falls nicht, füge es hinzu:


    [​IMG]


    Sollte dies bei dir nicht funktionieren, mache mal eine Reparatur.

    Claus
  4. Andreas_Otto Win User

    Prognosedatenblatt

    Hallo Claus, danke für den hilfreichen Tipp.

    Mich beschleicht gerade leider der Verdacht, das MS wieder Abstriche bei der Mac Version macht. Ich hab wirklich alles durchforstet und vorhin sogar das neueste Update noch drüber gespielt. Jedoch leider nix.

    Bei mir ist die Was-wäre-wenn-Analyse sogar unter Datentools und nicht separat als Prognose hinterlegt.


    [​IMG]
  5. Andreas Killer Win User

    Prognosedatenblatt fehlt

  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prognosedatenblatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prognosedatenblatt - Similar Threads - Prognosedatenblatt

Forum Datum

Prognosedatenblatt fehlt

Prognosedatenblatt fehlt: Hallo, Leider finde ich bei excel die Funktion Prognosedatenblatt nicht. Unter Daten finde ich nur die Was-wäre-wenn funktion. Wenn ich das Menüband anpassen möchte, gibt es die Funktion auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Prognosedatenblatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.