Programm aktivieren

Diskutiere und helfe bei Programm aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Link für Office Proffessional geschickt bekommen, downgeloaded, microsoft Kto.... Trotzdem lässt sich mein Programm nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteSchützelhofer, 5. März 2017.

  1. Programm aktivieren


    Ich habe einen Link für Office Proffessional geschickt bekommen, downgeloaded, microsoft Kto.... Trotzdem lässt sich mein Programm nicht aktivieren. "Aktivierung erforderlich" Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional Plus
    erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldung wurde bei der Aktivierung via Telefon und Internet ausgegeben (Wortlaut)?
  5. Bernard_Par Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    Ehrlich ist mir der Zusammenhang, in dem du das Problem erhältst, im Moment nicht ganz klar - kannst du dieses bitte etwas genauer beschreiben?

    Kannst du Windows oder Office nicht aktivieren?

    Welche Version/Build verwendest du?

    Wo kannst du nicht mit deinem Email-Acount und Passwort einloggen?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

    Schau mal diesen Artikel. Vielleicht wird er hilfreich.

    Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 mithilfe des Aktivierungs-Assistenten


    Wenn das Problem betrifft Windows, siehe bitte
    diesen Artikel


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. OlafDiesselberg Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Das Prolem ist das, Ich habe keine Linzennummer . Das Winows wurde es neu gemacht, Die Programme sind bei mir auf den PC Installiert wordrn. Be vor das Programm benuzte soll ich das Aktivieren . ich kann nicht Aktivieren , Sonst komme ich das Programm
    nicht benutzten. Ich brauche von euch die Linzennummer um das Programm benutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programm aktivieren - Similar Threads - Programm aktivieren

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Microsoft Office 2021 Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Microsoft Office 2019 Professional-erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

Microsoft Office 2019 Professional-erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen: Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen: Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Aktivieren im von Programmen in Autostart

Aktivieren im von Programmen in Autostart: Hallo, ich habe im Taskmanager in der Registerkarte Autostart ein Programm aktiviert.Beim nächsten Start wird das Programm jedoch nicht gestartet und es wird alsdeaktiviert angezeigt.Welche...
Apps 17. Februar 2022

Aktivieren im von Programmen in Autostart

Aktivieren im von Programmen in Autostart: Hallo, ich habe im Taskmanager in der Registerkarte Autostart ein Programm aktiviert.Beim nächsten Start wird das Programm jedoch nicht gestartet und es wird alsdeaktiviert angezeigt.Welche...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren

Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren: Hallo liebes Microsoft-Team, ich möchte von einem Lenovo ThinkPad Laptop auf ein MacBook Pro wechseln. Der Windows Laptop hat das Microsoft Office Home and Student 2019-Programm.Kann ich dieses...
Microsoft Office 29. September 2021
Programm aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.