Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend

Diskutiere und helfe bei Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Community-Forum, ich versuche vergeblich DaVinci Resolve 14 Free auf Windows 8.1 zu installieren. Leider konnte ich nirgendswo eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JustHelpMeMicrosoft, 21. Februar 2018.

  1. Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend


    Hallo liebes Community-Forum,


    ich versuche vergeblich DaVinci Resolve 14 Free auf Windows 8.1 zu installieren.

    Leider konnte ich nirgendswo eine Angabe finden ob dieses Programm überhaupt für Windows 8.1 funktioniert.

    Also: "Probieren über Studieren"

    Natürlich bin ich optimistisch herangegangen aber irgendwas wollte natürlich nicht funktionieren.


    Das Programm konnte ich problemlos ohne Fehler installieren aber beim Ausführen kommt folgende Meldung:


    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."


    So. Natürlich erstmal wie angegeben DaVinci Resove 14 Free neu installiert - keine Auswirkung. Also: Google.

    Endlose Weiten des Microsoft Supports.

    Ich habe erfahren, dass die DLL-Datei ("api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll") Teil von SDK (Software Development Kit) und oder ADK (Assessment and Developement Kit) ist.

    Zuerst installierte ich die ADK und SDK von Windows 8.1. Doch dies hatte keinen Effekt.


    Ich erfuhr auf einer weiteren Seite von Microsoft, dass die "api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll" erst in einer Windows 10 SDK enthalten ist.

    Nach kurzem Recherchieren fand ich auch diese Datei, welche jedoch auch Windows 8.1 einschließen sollte. Also habe ich sie kurzerhand heruntergeladen und wie bereits die andere SDK und ADK unter "C:\Program Files (x86)\Windows Kits\8.1" installiert.

    Leider funktioniert es immer noch nicht.


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Ist es möglich die DLL-Datei "api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll" für Windows 8.1 zu installieren oder müsste ich um DaVinci Resolve 14 Free zu installieren tatsächlich auf Windows 10 updaten und die SDK installieren?


    Ich hoffe jemand kann mein Problem verstehen und mir helfen!

    Danke im Voraus!!


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend - Similar Threads - Programm Fehlstart api

Forum Datum

Wie löse ich den Fehler Dwwin.exe bzw api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll?

Wie löse ich den Fehler Dwwin.exe bzw api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll?: Wie kann ich meine Word-Dateien öffnen ohne dass ständig der Fehler "DWWIN.Exe" aufpoppt und danach ein Update von api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll verlangt wird?
Microsoft Office 24. Juli 2020

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll: Ich habe das Programm Tax Steuersoftware von Buhl-Data. Bei der Installation bekam ich die Fehlermeldung, das die Datei api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt. Kann ich die irgendwo downladen...
Allgemeines 16. Januar 2018

wie kann ich api-ms-win-car-libraryloader-11-1-1-dll bekommen

wie kann ich api-ms-win-car-libraryloader-11-1-1-dll bekommen: Split from this thread. wie kann ich api-ms-win-car-libraryloader-11-1-1-dll bekommen ? window 7 läuft doch bis jetzt auch. [Moved post to appropriate forum language category]
Allgemeines 26. Dezember 2017

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll: Hallo, ich habe mein Steuerprogramm 2016 installiert. Aber leider lässt es sich nicht starten, dann kommt die Meldung: api-ms-win-crt-string-l1-1-o.dll is missing from your computer. Außerdem...
Allgemeines 3. März 2017

Fehlende " api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll "

Fehlende " api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll ": Nach der Installation von WiSo Software kommt immer das die api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt. Ich habe Windows 8 schon neu installiert, doch der Fehler kam wieder. Was kann ich tun? Um...
Allgemeines 22. Februar 2017

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll: Hallo, ich bin schonhalb verzweifelt und komme im Netz einfach nicht mehr weiter. Oben geannte Fehlermeldung kommt, wenn ich meine Steuer-CD öffnen will. Nun habe ich ein Windows update gemacht...
Allgemeines 10. Februar 2017

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt -was kann ich machen?
Allgemeines 12. Januar 2017
Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend solved

Users found this page by searching for:

  1. api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll

    ,
  2. api-ms-win-core-file-l1-2-2.dll

    ,
  3. api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll download

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.