Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Diskutiere und helfe bei Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von zindji, 12. Februar 2019.

  1. zindji
    zindji Gast

    Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...


    Hallo


    ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert.

    Problem:


    Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und wurden als Bilderquelle zu Win Fotos hinzugefügt. Manche Bilder werden angezeigt im Programm, manche aber nicht. Ich habe bereits auf aktualisieren gedrückt, mehrere Nächte den Rechner suchen lassen... die Bilder werden nicht alle angezeigt. Unter Fotos Ordner sind manche Ordner komplett leer obwohl sie im Explorer einige Bilder beinhalten.


    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Bitte helft mir, denn das Programm ist an sich sehr gut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,... - Similar Threads - Programm Fotos zeigt

Forum Datum

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die...
Apps 29. August 2022

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die...
Games und Spiele 29. August 2022

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Mit microsoft.windows.camera funktioniert die Kamera ganz normal, aber nicht mit Skype und anderen Programmen! Da müsste die Firma...
Apps 6. Februar 2021

Outlook zeigt kein Bilder an

Outlook zeigt kein Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren: Hallo zusammen, die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten. Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von meiner Kamera Fujifilm X100V bereits importiert...
Apps 14. November 2020

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.