,, Programm'' im Autostart

Diskutiere und helfe bei ,, Programm'' im Autostart im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine beobachtung gemacht, dass sich im Autostart ein Merkwürdiges Programm befindet, welches einfach nur Programm heisst. Der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Igel 2.0, 17. Februar 2021.

  1. Igel 2.0
    Igel 2.0 Gast

    ,, Programm'' im Autostart


    Hallo zusammen

    Ich habe eine beobachtung gemacht, dass sich im Autostart ein Merkwürdiges Programm befindet, welches einfach nur Programm heisst. Der Dateipfad lässt sich aber nicht öffnen und es lässt sich auch nicht finden. Was muss ich tun, ist das eine Schadsoftware?

    Hier ist noch ein bild von dem Programm

    [​IMG]

    Schon mal danke und freindliche Grüsse Igel 2.0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

,, Programm'' im Autostart - Windows Security

Die Seite wird geladen...

,, Programm'' im Autostart - Similar Threads - Programm'' Autostart

Forum Datum

Win 11 - Autostart-Programme sofort starten

Win 11 - Autostart-Programme sofort starten: Hallo,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Im Autostart-Ordner habe ich den Browser eingefügt, damit dieser bei Start/Anmeldung gleich gestartet wird. Allerdings passiert das nicht, sondern...
Apps 20. September 2023

Win 11 - Autostart-Programme sofort starten

Win 11 - Autostart-Programme sofort starten: Hallo,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Im Autostart-Ordner habe ich den Browser eingefügt, damit dieser bei Start/Anmeldung gleich gestartet wird. Allerdings passiert das nicht, sondern...
Games und Spiele 20. September 2023

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?: Hallo,Nach dem letzten Windows 11 update startet mein Programm unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Startupnicht mehr.Bislang ging es jahrelang...
Apps 22. April 2023

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?: Hallo,Nach dem letzten Windows 11 update startet mein Programm unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Startupnicht mehr.Bislang ging es jahrelang...
Games und Spiele 22. April 2023

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Apps 9. April 2023

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Games und Spiele 9. April 2023

Autostart von Programmen wird nicht deaktivert Windows 11

Autostart von Programmen wird nicht deaktivert Windows 11: Hallo, ich benutze Windows 11 22H2. Seit geraumer Zeit starten Discord, Steam und Microsoft Teams automatisch sobald ich meinen Laptop hochfahre. Das wäre natürlich nicht außergewöhnlich, hätte...
Apps 4. April 2023
,, Programm'' im Autostart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.