Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren

Diskutiere und helfe bei Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Frage! Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt seit einiger Zeit folgendes an. Könnt Ihr mir erklären wie ich den Fehler beseitigen kann?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helga.PO, 24. Januar 2019.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren


    Hallo,

    habe eine Frage!

    Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt seit einiger Zeit folgendes an. Könnt Ihr mir erklären wie ich den Fehler beseitigen kann?

    Vielen Dank schon mal

    LG

    Helga


    Beschreibung


    Problemsignatur


    Weitere Informationen über das Problem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren - Similar Threads - Programm Windows kommunizieren

Forum Datum

Windows 11 startet keine Programme mehr

Windows 11 startet keine Programme mehr: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem PC, der Windows 11 installiert hat, keine Programme mehr öffnen. Der PC startet ganz normal. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Apps 14. Dezember 2023

Windows 11 startet keine Programme mehr

Windows 11 startet keine Programme mehr: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem PC, der Windows 11 installiert hat, keine Programme mehr öffnen. Der PC startet ganz normal. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft...

Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft...: Hallo,wir nutzen über Excel und 'Daten abrufen' MS Query, um auf ODBC Daten zuzugreifen seit 20 Jahren in einem großem Unternehmen.Windows 10 Enterprise 20H2Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Teams - mit externen Personen kommunizieren

Teams - mit externen Personen kommunizieren: Wir haben Teams für unsere Organisation im Einsatz. Seit geraumer Zeit versuchen wir mit externen Personen zu kommunizieren was leider nicht funktioniert. Wir wollen die Person nicht zu einer...
Microsoft Office 24. August 2020

Office Programme nach Windows Update nicht mehr da

Office Programme nach Windows Update nicht mehr da: Ich habe ein Windows update durchgeführt. Seitdem sind meine Office Programme nicht mehr funktionsfähig. Was kannich tun?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.: Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich arbeite beruflich ständig und sehr viel mit...
Allgemeines 13. Mai 2017

Windows Vista Treiber,Programme und mehr

Windows Vista Treiber,Programme und mehr: Hi, Das ist eine Liste von Programmen,Treibern und Zubehör für Windows Vista.Es ist erwünscht,dass die Liste verbessert/verlängert wird. Treiber: ATI Catalyst [64] Nvidia ForceWare...
Allgemeines 13. November 2005
Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.