Programm kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Programm kann nicht gestartet werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung Das Programm kann nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LS1893, 2. Januar 2020.

  1. LS1893
    LS1893 Gast

    Programm kann nicht gestartet werden


    Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Ich habe schon versucht so ein Paket bei Microsoft Herunter zu laden, aber da kommt immer das ein Serverproblem besteht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm kann nicht gestartet werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programm kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Programm gestartet

Forum Datum

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet: Windows startet, die Programme werden nicht ausgeführt
Apps 11. Dezember 2023

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet: Windows startet, die Programme werden nicht ausgeführt
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden: Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016
Microsoft Office 23. März 2023

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11: Hallo.Ich kann es gar nicht fassen das ich mir noch Wochen tatsächlich sie nicht die Mühe geben muss, diesen Umstand anzumerken.Als ob ich der einzige auf der Welt wäre."Gestartete Programme...
Apps 1. Mai 2022

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11: Hallo.Ich kann es gar nicht fassen das ich mir noch Wochen tatsächlich sie nicht die Mühe geben muss, diesen Umstand anzumerken.Als ob ich der einzige auf der Welt wäre."Gestartete Programme...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Einstellungen in regedit.exe geändert. Programme können nicht mehr gestartet werden

Einstellungen in regedit.exe geändert. Programme können nicht mehr gestartet werden: Hallo, ich bin absolut unerfahren und habe leider Einstellungen unter regedit.exe geändert. Jetzt ist es nicht mehr möglich Programme .exe zu starten. Ich habe folgendes geändert: Klicken Sie...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Bekomme Programme nicht gestartet

Bekomme Programme nicht gestartet: Habe Office neu geladen und bekomme die Programme nicht gestartet. Danke für Infos.
Microsoft Office 3. Juni 2018
Programm kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.