Programm Kontakte

Diskutiere und helfe bei Programm Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von br36zuntag, 14. August 2019.

1. br36zuntag
    br36zuntag Gast

Programm Kontakte

in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie

[necid: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag7ngaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagxsaabe=]

oder

[mapipdl: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag2pgaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagciaabi=]

Diese Kontakte lassen sich nicht löschen. Diese Einträge werden nicht als E-Mail Adressen angezeigt, wenn ich auf berichtigen gehe,

Wenn ich diese Einträge anklicke, werden sie als Adresse in einem Entwurf für eine Email eingetragen.

Befallene Adressen lassen sich exportieren und auf Adroid Geräten in der Funktion berichtigen auch löschen.

Chat mit Microsoft war erfolglos

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm Kontakte - Similar Threads - Programm Kontakte

Forum Datum

Spiele und andere Programme stürzen ab

Spiele und andere Programme stürzen ab: Hallo zusammen,bei meinem neuen Alienware Laptop stürzen in letzter Zeit alle Spiele spätestens kurz nach dem Start wieder ab. Heute hatte ich es auch noch das sich Microsoft Edge einfach...
Apps Gestern um 21:13 Uhr

Spiele und andere Programme stürzen ab

Spiele und andere Programme stürzen ab: Hallo zusammen,bei meinem neuen Alienware Laptop stürzen in letzter Zeit alle Spiele spätestens kurz nach dem Start wieder ab. Heute hatte ich es auch noch das sich Microsoft Edge einfach...
Games und Spiele Gestern um 21:13 Uhr

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Windows 11 führt keine Programme aus

Windows 11 führt keine Programme aus: Hallo,wie so viele auch habe ich das Problem das keine Programme mehr ausgeführt werden. Dazu zählt wie leidlich oft geklagt, Task-Manager, Herunterfrahen und Co., und grundstäzlich alles was man...
Apps 22. April 2025

Windows 11 führt keine Programme aus

Windows 11 führt keine Programme aus: Hallo,wie so viele auch habe ich das Problem das keine Programme mehr ausgeführt werden. Dazu zählt wie leidlich oft geklagt, Task-Manager, Herunterfrahen und Co., und grundstäzlich alles was man...
Games und Spiele 22. April 2025

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,in Mail für Windows werden die Kontakte seit einigen Monaten nicht mehr in deutsch, sondern auf englisch angezeigt. Die Umstellung von deutsch auf englisch hat das...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:...
Windows Security 13. August 2019
Programm Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.