Programm Kontakte

Diskutiere und helfe bei Programm Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von br36zuntag, 14. August 2019.

  1. br36zuntag
    br36zuntag Gast

    Programm Kontakte


    in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie


    [necid: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag7ngaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagxsaabe=]



    oder


    [mapipdl: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag2pgaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagciaabi=]



    Diese Kontakte lassen sich nicht löschen. Diese Einträge werden nicht als E-Mail Adressen angezeigt, wenn ich auf berichtigen gehe,



    Wenn ich diese Einträge anklicke, werden sie als Adresse in einem Entwurf für eine Email eingetragen.



    Befallene Adressen lassen sich exportieren und auf Adroid Geräten in der Funktion berichtigen auch löschen.

    Chat mit Microsoft war erfolglos



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm Kontakte - Similar Threads - Programm Kontakte

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

OneDrive Programme funktionieren nicht

OneDrive Programme funktionieren nicht: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass Dateien Komponente von OneDrive im Papierkorp ist. Dateien für herunterladen und hochladen. Ich habe dann mehrfach versucht ein Ordner mit 250mb von OneDrive...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?: wie erfahre ich, welche`Anwendung auf port 24727 zugreift?
Apps Gestern um 19:53 Uhr

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?: wie erfahre ich, welche`Anwendung auf port 24727 zugreift?
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office 18. April 2024

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,in Mail für Windows werden die Kontakte seit einigen Monaten nicht mehr in deutsch, sondern auf englisch angezeigt. Die Umstellung von deutsch auf englisch hat das...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:...
Windows Security 13. August 2019
Programm Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.