Programm Kontakte

Diskutiere und helfe bei Programm Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von br36zuntag, 14. August 2019.

1. br36zuntag
    br36zuntag Gast

Programm Kontakte

in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie

[necid: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag7ngaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagxsaabe=]

oder

[mapipdl: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag2pgaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagciaabi=]

Diese Kontakte lassen sich nicht löschen. Diese Einträge werden nicht als E-Mail Adressen angezeigt, wenn ich auf berichtigen gehe,

Wenn ich diese Einträge anklicke, werden sie als Adresse in einem Entwurf für eine Email eingetragen.

Befallene Adressen lassen sich exportieren und auf Adroid Geräten in der Funktion berichtigen auch löschen.

Chat mit Microsoft war erfolglos

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm Kontakte - Similar Threads - Programm Kontakte

Forum Datum

Ein Baustein im Organizer für Bausteine verursacht einen Absturz des Programms.

Ein Baustein im Organizer für Bausteine verursacht einen Absturz des Programms.: Guten Abend. Mein Word schließt sich automatisch, wenn ich den Menüpunkt (Organizer für Bausteine...) wähle. Ich hatte das Microsoft Produkt Office 2010 installiert und nach einer deinstallation...
Microsoft Office Samstag um 20:32 Uhr

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm: Hallo, wir nutzen Outlook als Standard-Emailprogramm. Wird zB eine Bestellung aus unserem ERP System gesendet, öffnet sich Outlook, eine neue Email wird geöffnet und Empfänger, Betreff,...
Microsoft Office Freitag um 08:23 Uhr

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Microsoft Error...
Microsoft Office Mittwoch um 13:13 Uhr

0utlook startet -dann erfolgt Fehlermeldung und das programm wird beendet

0utlook startet -dann erfolgt Fehlermeldung und das programm wird beendet: Outlook startet ordnungsgemäß dann Fehlermeldung und Abgang
Microsoft Office 5. November 2019

PowerPoint & Excel versuchen Server zu erreuchen und Programme hängen sich auf

PowerPoint & Excel versuchen Server zu erreuchen und Programme hängen sich auf: Liebe Community, wir nutzen Office für Mac und arbeiten meistens mit Speicherorten auf einem Server. Nun haben wir das Problem, dass wenn wir offline arbeiten und die Datei auf dem eigenen Mac...
Microsoft Office 4. November 2019

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen: Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde immer wieder raus geworfen. Neu einloggen bringt nix,...
Allgemeines 1. November 2019

Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:...
Windows Security 13. August 2019
Programm Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.