Programm läßt sich im Slave nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Programm läßt sich im Slave nicht öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die Systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieWissbegierige, 3. April 2018.

  1. Programm läßt sich im Slave nicht öffnen


    Guten Tag,

    mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die Systemsteuerung es in den Programmen anzeigt. Im Administratorkonto funktioniert das Programm. Gimp ist das einzige Programm, das nur im Administratorenkonto funktioniert.

    Nun wollen wir das Programm nicht immer im Administratokonto öffnen - was können wir machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Die Wissbegierige
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen - Similar Threads - Programm läßt Slave

Forum Datum

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um HilfestellungDanke
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung:...
Apps 23. September 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung:...
Games und Spiele 23. September 2023

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich den ganz normalen Startvorgang und sehe Outlook...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich den ganz normalen Startvorgang und sehe Outlook...
Outlook.com 15. Juli 2020

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!: Ich kann dann nur sofort beenden.
Microsoft Office 18. April 2020
Programm läßt sich im Slave nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.