Programm mläuft nur unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Programm mläuft nur unter Windows 7 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habemein größeres Problem: Ich bin Parkinson-krank und habe einige körperliche Einschränkungen. Unter anderem hab ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Richardder Loewe, 29. März 2021.

  1. Programm mläuft nur unter Windows 7


    Hallo zusammen,

    ich habemein größeres Problem: Ich bin Parkinson-krank und habe einige körperliche Einschränkungen. Unter anderem hab ich das Problem, nicht mehr mit der Hand schreiben zu können. Deshalb benutze ich , zur Führung meiner Termine, einen elektronischen Terminkalender. Dieser Terminkalender namens Calendar Creator für Windows, Fa. Soft key´s hat bisher ganz toll mit meinem PC zusammengeabeitet. Seit Windows 10 tut er das leider nicht mehr. Er lässt sich nicht mehr Installieren. Beim Installieren von 4 Stück 1,44 MB Floppy`s verweigert er mir bei der Eingabe des Befehls "Setup" die Gefolgschaft. Nichts geht mehr. Da ich aber dieses Programm dringend brauche, wende ich mich an Euch. Ich weis nicht mehr weiter. Die Hotline von Microsoft habe ich schon "aufgemischt" ungewollt. Ich vermute, das es mit dem "Setup"-Befehl zu tun hat. Kann mr jemand helfen. Bei der Fa. Softkey "geht leider niemand mehr ans´s Telefon" Es ist schon erstaunlich was auf 4 Stück 1,44 MB 1,44MB Disketten unterzubrngen ist. nur dieses Wissen alleine bringt mir nichts

    also nochmal: gesucht wird en Mench, der mit dem Alten "Geraffel" zurande kommt, und mir sagen kann, was da passiert. Besser noch jemand, der mir diesen "Kram" auf gutem Fuße steht und diese Fehler anzeige entfernt.

    Oder Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe


    Richard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm mläuft nur unter Windows 7 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Programm mläuft nur unter Windows 7 - Similar Threads - Programm mläuft Windows

Forum Datum

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Allgemeines 5. Oktober 2019

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!: Hallo ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016. Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten Office-Programme plötzlich weg, die Dateien konnten...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme: Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich das Programm vor laaaanger Zeit deinstalliert hatte....
Allgemeines 8. März 2018

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 2. Juli 2017

Programme in der Taskleiste, Windows 7

Programme in der Taskleiste, Windows 7: Guten Abend Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie Skype oder Telegram, lassen sich von der Taskleiste...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Xp Programme unter Windows 7 Home Premium

Xp Programme unter Windows 7 Home Premium: Hi leute ich hab da mal ne frage ich hab mir heute windows 7 home premium bestellt,weil ich teilsweise xp programme habe ,die nicht unter vista laufen. jezz meine frage.laufen unter home premium...
Allgemeines 1. November 2009
Programm mläuft nur unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.