Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen

Diskutiere und helfe bei Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, als sozusagen "Abschlussarbeit" wird von uns in Informatik verlangt, ein eigenes umfangreicheres Programm zu schreiben. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pool, 13. Januar 2008.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen


    Hallo miteinander,

    als sozusagen "Abschlussarbeit" wird von uns in Informatik verlangt, ein eigenes umfangreicheres Programm zu schreiben.
    Ich hatte vor einen Rechner zu programmieren, mit dem man seine Abiturnote ausrechnen kann. (Was ja dank vieler schlauer Leute im Kultusministerium komplex genug sein dürfte ^^ )

    Meine eigentliche Frage ist jedoch, wie ich ein Programm nach den aktuellen "Windows Vista User Experience Guidelines" erstellen kann.
    Ich hatte geplant sehr viel mit den neuen "Aero Wizards" aka Assistenten zu arbeiten.
    Der Unterbau soll in Delphi geschrieben sein. Jetzt ist die Frage, ob ich einen separaten "Interface Designer" benötige. Wenn ja welchen?

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen - Software

Die Seite wird geladen...

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen - Similar Threads - Programm Vista Richtlinien

Forum Datum

Richtlinien Änderungm Win10

Richtlinien Änderungm Win10: Hallo, Gruppenlinienänderung Vielen Dank im coraus!!!!!!!
Apps 10. Dezember 2022

Windows Insider-Programm Community Richtlinien

Windows Insider-Programm Community Richtlinien: Alle Themen, die sich auf Windows Insider-Builds beziehen, können im Windows Insider-Programm Forum diskutiert werden. Manchmal schlagen Benutzer Workarounds und Tools von Dritten vor, die nicht...
Windows Insider 1. Juli 2021

Ich brauche ein programm Dienstplan zu erstellen

Ich brauche ein programm Dienstplan zu erstellen: Hallo Freunde kann mir jemand helfen und sagen mit welche Programm Ich ein Dienst plan erstellen kann speziel Als Busfahrer oder ein Fahrplan mit uhrzeiten dienst beginn und so bitte ein antwort
Windows Insider 4. November 2020

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, .............. .

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, .............. .: Ich bekomme immer diese Meldung, ob aus Word oder Excel oder Email - egal. "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr...
Microsoft Office 5. April 2017

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
Windows Insider 5. November 2007

Programm zum Patitionen erstellen

Programm zum Patitionen erstellen: Wie der titel shcon sagt, ich suche ein Programm zum erstellen von Patitioen, das programm soltle auf vista laufen. Egal ob es nur 30 Tage test ist oder so, hauptace ich kann eien festplatte in...
Software 19. Mai 2007

programm zu "windowblinds themes erstellen"

programm zu "windowblinds themes erstellen": Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen. Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht haben ?
Grafiken 7. September 2006
Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.