Programm: Restoro

Diskutiere und helfe bei Programm: Restoro im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute! Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es ein Programm namens "RESTORO"[IMG] gibt! Dieses Programm soll angeblich alle... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MisterX3005, 11. März 2020.

1. Programm: Restoro

Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es ein Programm namens "RESTORO"[​IMG] gibt!

Dieses Programm soll angeblich alle kaputten Soft- und Hardwarefehler erkennen und reparieren! Aber Vorsicht, dieses Programm ist schädlich!

Als ich es mir heruntergeladen habe, und es einige Tage auf dem PC war, hat der PC auf einmal angefangen komische Sachen anzuzeigen, bis zu dem Punkt, wo Touchpad und Tastatur gänzlich versagt haben!

Wie ihr das beheben könnt:

1. Schließt entweder eine externe Maus und Tastatur an, oder ruft die erleichterte Bedienung und die Bildschirmtastatur auf.
    2. Meldet euch an, und löscht dieses Programm UMGEHEND!
    3. Startet euren PC/Laptop neu und alles sollte wie vorher sein.

Wenn dies nicht der Fall ist, schafft den PC/Laptop zeitnah zu einem Experten.

Ich hoffe ich konnte euch frühzeitig warnen, und weiterhelfen!

Freundliche Grüße aus Zwickau

-Luca

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm: Restoro - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Programm: Restoro - Similar Threads - Programm Restoro

Forum Datum

Spiele und andere Programme stürzen ab

Spiele und andere Programme stürzen ab: Hallo zusammen,bei meinem neuen Alienware Laptop stürzen in letzter Zeit alle Spiele spätestens kurz nach dem Start wieder ab. Heute hatte ich es auch noch das sich Microsoft Edge einfach...
Apps Gestern um 21:13 Uhr

Spiele und andere Programme stürzen ab

Spiele und andere Programme stürzen ab: Hallo zusammen,bei meinem neuen Alienware Laptop stürzen in letzter Zeit alle Spiele spätestens kurz nach dem Start wieder ab. Heute hatte ich es auch noch das sich Microsoft Edge einfach...
Games und Spiele Gestern um 21:13 Uhr

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Windows 11 führt keine Programme aus

Windows 11 führt keine Programme aus: Hallo,wie so viele auch habe ich das Problem das keine Programme mehr ausgeführt werden. Dazu zählt wie leidlich oft geklagt, Task-Manager, Herunterfrahen und Co., und grundstäzlich alles was man...
Apps 22. April 2025

Windows 11 führt keine Programme aus

Windows 11 führt keine Programme aus: Hallo,wie so viele auch habe ich das Problem das keine Programme mehr ausgeführt werden. Dazu zählt wie leidlich oft geklagt, Task-Manager, Herunterfrahen und Co., und grundstäzlich alles was man...
Games und Spiele 22. April 2025

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Apps 21. April 2025

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Games und Spiele 21. April 2025
Programm: Restoro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.