Programm: Restoro

Diskutiere und helfe bei Programm: Restoro im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute! Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es ein Programm namens "RESTORO"[IMG] gibt! Dieses Programm soll angeblich alle... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MisterX3005, 11. März 2020.

1. Programm: Restoro

Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es ein Programm namens "RESTORO"[​IMG] gibt!

Dieses Programm soll angeblich alle kaputten Soft- und Hardwarefehler erkennen und reparieren! Aber Vorsicht, dieses Programm ist schädlich!

Als ich es mir heruntergeladen habe, und es einige Tage auf dem PC war, hat der PC auf einmal angefangen komische Sachen anzuzeigen, bis zu dem Punkt, wo Touchpad und Tastatur gänzlich versagt haben!

Wie ihr das beheben könnt:

1. Schließt entweder eine externe Maus und Tastatur an, oder ruft die erleichterte Bedienung und die Bildschirmtastatur auf.
    2. Meldet euch an, und löscht dieses Programm UMGEHEND!
    3. Startet euren PC/Laptop neu und alles sollte wie vorher sein.

Wenn dies nicht der Fall ist, schafft den PC/Laptop zeitnah zu einem Experten.

Ich hoffe ich konnte euch frühzeitig warnen, und weiterhelfen!

Freundliche Grüße aus Zwickau

-Luca

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm: Restoro - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Programm: Restoro - Similar Threads - Programm Restoro

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern: Hallo Ich habe mich mit dem Konto1 beim Microsoft HUP angemeldet, aber das Microsoft 365 noch nicht gekauft. Ich möchte dies Anmeldung für das Microsoft HUP ändern auf das Konto2.
Microsoft Office Montag um 18:32 Uhr

Ordnerstruktur eMail programm win 10

Ordnerstruktur eMail programm win 10: Hallo, kann ich bei meinem E-Mail Programm von Outlook die Ordnerstruktur ändern, und wenn ja, dann wie ? Danke und mfG Klaus Neupert
Apps Sonntag um 15:04 Uhr

Ordnerstruktur eMail programm win 10

Ordnerstruktur eMail programm win 10: Hallo, kann ich bei meinem E-Mail Programm von Outlook die Ordnerstruktur ändern, und wenn ja, dann wie ? Danke und mfG Klaus Neupert
Outlook.com Sonntag um 13:53 Uhr

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen: Hallo zusammen, Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat. Nach der Installation auf meinem HP NB neu fehlt bei mir in allen Office-Programmen...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir...

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir...: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel: 5eb49913 Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office-Programme doppelt vorhanden

Office-Programme doppelt vorhanden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Surface Go OneNote 2016 installieren, da ich dort bisher nur OneNote für Windows 10 installiert hatte. Ich bin auf folgenden Artikel...
Microsoft Office 22. Mai 2020
Programm: Restoro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.