Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben

Diskutiere und helfe bei Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Hier zunächst einmal der Hintergrund für meine Frage: Ich habe mir einen Spiele-PC mit Windows 10 für das Wohnzimmer gebaut. Er... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SWBrue, 18. Mai 2017.

  1. SWBrue
    SWBrue Gast

    Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben


    Hallo Community!


    Hier zunächst einmal der Hintergrund für meine Frage:

    Ich habe mir einen Spiele-PC mit Windows 10 für das Wohnzimmer gebaut. Er soll quasi als eine Art Konsolen-Ersatz dienen.

    Da der PC ausschließlich zum Spielen verwendet wird, habe ich Steam installiert und lasse dies im "Big-Picture-Mode" auto-starten um die Spiele über einen X-Box 360 Controller zu starten.


    Hier nun mein Problem:

    Bei einigen Spielen fordert Windows mich bei jedem Start auf, dem Spiel Änderungen an meinem System zu erlauben, obwohl ich diesen Spielen bereits volle Administrator-Rechte (Alle Benutzer) gegeben habe.

    Das ist ziemlich lästig, zumal ich nur Kabelgebundene Mäuse/Tastaturen habe und diese nicht permanent an dem PC anschließen bzw. nicht extra eine Kabellose Maus kaufen möchte.


    Nun meine Frage:

    Wie kann ich Windows 10 endgültig davon überzeugen das die Spiele/Programme immer Änderungen am System vornehmen dürfen?


    Ich bedanke mich schon jetzt für Hilfreiche Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben - Similar Threads - Programm Spiel dauerhaft

Forum Datum

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Apps 31. Juli 2023

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Änderung der Mauposition durch Programme

Änderung der Mauposition durch Programme: Beim Arbeiten mit Solidworks kommt es vor das die Position des Mauszeigers geändert wird. Liegt das an schlechten treibern oder soll das eine Hilfe sein jedenfals Stört es Masivund ich bin sehr...
Apps 14. September 2022

Änderung der Mauposition durch Programme

Änderung der Mauposition durch Programme: Beim Arbeiten mit Solidworks kommt es vor das die Position des Mauszeigers geändert wird. Liegt das an schlechten treibern oder soll das eine Hilfe sein jedenfals Stört es Masivund ich bin sehr...
Games und Spiele 14. September 2022

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App: Hallo in die Runde,da ich regelmäßig Fotos aus der Windows Foto App drucke, diese aber nicht eine gesamte Seite ausfüllen sollten, würde ich gerne die automatische Vorbelegung in den Druckoptionen...
Apps 9. Oktober 2021

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App: Hallo in die Runde,da ich regelmäßig Fotos aus der Windows Foto App drucke, diese aber nicht eine gesamte Seite ausfüllen sollten, würde ich gerne die automatische Vorbelegung in den Druckoptionen...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

System friert bei aufwendigen Spielen ein

System friert bei aufwendigen Spielen ein: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei pubg oder fortnite. Ich würde Hardware...
Games und Spiele 2. Mai 2018
Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.