Programm starten

Diskutiere und helfe bei Programm starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" ,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ErichMueller1, 21. Januar 2020.

1. Programm starten

Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" , die E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben, dann konnte ich es starten. Von da ab konnte ich es starten ohne besondere Anmeldung, einfach indem ich auf das Symbol klickte. Ich habe es mehrmals benützt. Nun habe ich es ein paar Wochen nicht benützt. Ich habe die alten E-Mails gelöscht, um die Festplatte aufzuräumen. Jetzt läßt sich plötzlich Sibelius nicht mehr starten. Anmelden und Paßwort wird verlangt. Das Paßwort habe ich längst vergessen, ich habe es ja nie gebraucht. Zurücksetzen wäre eine Möglichkeit, aber ch weiß nicht, wie das bei diesem Programm geht.

Ich müßte heute dringend ein paar Noten schreiben, habe morgen einen Aufnahmetermin, und jetzt geht plötzlich das Programm nicht!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programm starten - Similar Threads - Programm starten

Forum Datum

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
Microsoft Office 4. März 2020

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine Fehlermeldung, die so aussieht, vielen Dank im...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen...
Microsoft Office 12. November 2019

Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht

Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich nutze Office 365 und wollte während einer Präsentation eine .exe starten. Was mit PowerPoint 2013 noch funktionierte, geht jetzt nicht mehr. Ich meine, 2016 war es...
Microsoft Office 3. September 2019

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich: Hallo ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich habe schon alles probiert. repariren, zurücksetzen,...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office Programm maximiert starten auf Mac

Office Programm maximiert starten auf Mac: Ich habe seit Office 365 dasselbe Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 30. Mai 2019
Programm starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.