Programm um BASS zu verstärken?
Diskutiere und helfe bei Programm um BASS zu verstärken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy leute Ich habe eine Frage... gibt es ein Programm wo ich einstellungen an meiner Soundkarte vornehmen kann? Mein ziel ist es den bass ein bischen zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. April 2006.
Thema:
Programm um BASS zu verstärken? - Software
Die Seite wird geladen...
Programm um BASS zu verstärken? - Similar Threads - Programm BASS verstärken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bass verändert sich sobald Minecraft Bedrock Edition gestartet auf dem PC.Bass verändert sich sobald Minecraft Bedrock Edition gestartet auf dem PC.: Hallo,mir ist gerade aufgefallen, dass sobald ich Minecraft Bedrock starte, der Sound von Subwooferbässen sich verändert. Der Bass trägt am Ende einen hohen Ton mit sich. Es hört sich ein bisschen...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
Wieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker abWieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker ab: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine WLAN/LAN Verbindung von meinem TP-Link Verstärker immer wieder abbricht, stecke ich den Verstärker kurz aus und wieder rein geht es für ca 20min ohne...
|
Apps | 12. Dezember 2022 |
Wieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker abWieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker ab: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine WLAN/LAN Verbindung von meinem TP-Link Verstärker immer wieder abbricht, stecke ich den Verstärker kurz aus und wieder rein geht es für ca 20min ohne...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2022 |
Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein...
|
Apps | 6. April 2022 |
Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein...
|
Games und Spiele | 6. April 2022 |
Mikrofon verstärken ohne Mic-BoostMikrofon verstärken ohne Mic-Boost: Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes...
|
Apps | 24. Februar 2022 |
Mikrofon verstärken ohne Mic-BoostMikrofon verstärken ohne Mic-Boost: Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2022 |