Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Diskutiere und helfe bei Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasSchubert4, 28. Dezember 2018.

  1. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:


    Hallo,

    meine Frage,


    wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: - Similar Threads - Programm verschieben HDD

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Apps 29. Dezember 2023

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

hdd test

hdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
Apps 20. Dezember 2023

hdd test

hdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Office2016 von HDD auf SSD verschieben

Office2016 von HDD auf SSD verschieben: Hallo liebe Community, mein Problem ist wie ich meine Office 2016 von meiner alten HDD-Festplatte auf die neue SSD-Platte bekomme. Die HDD-Festplatte ist von meinem vorhergehenden PC. Vor 3...
Microsoft Office 9. Juli 2020
Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.