Programm xy funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Programm xy funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass es diese Frage unzählige Male schon im Netz gibt. Ich habe Foren durchforstet und nach Antworten gegraben, aber habe keine Lösung für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LainMix, 24. Februar 2018.

  1. LainMix
    LainMix Gast

    Programm xy funktioniert nicht mehr


    Ich weiß, dass es diese Frage unzählige Male schon im Netz gibt. Ich habe Foren durchforstet und nach Antworten gegraben, aber habe keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Es geht um die Fehlermeldung 'Programm xy funktioniert nicht mehr - Es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht'. Danach kann ich das Programm nur beenden und es geht von vorne los, sollte ich es nochmal versuchen zu öffnen. Welche Programme diese Fehlermeldung geben, scheint wahllos. Programme die am Abend zuvor noch einwandfrei gelaufen sind, nunja..


    Ich habe verschiedenste Lösungsansätze probiert (ja, sogar einfach mal aus und wieder einschalten), habe einen Diskcheck gemacht, deinstalliert und reinstalliert, etc. pp.


    Ich bin leider Computer sowie Windows Laie, also bitte ich um Verständnis wenn man bei mir mit Fachjargon auf hochgezogene Augenbrauen trifft.


    Ich benutze Windows 7 auf einem Vaio Computer. Sollten weitere Daten gebraucht werden, bitte einfach Bescheid geben!


    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat zumindest eine Idee, woran das liegen könnte, denn ich finde es leicht zum wahnsinnig werden..

    Danke im Voraus!

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm xy funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programm xy funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Programm funktioniert

Forum Datum

Programm installieren funktioniert nicht

Programm installieren funktioniert nicht: Ich möchte das Programm EasyTax2023AG_windowsJRE_1_0_1706011507976_exe_de installieren, damit ich die Steuererklärung online ausfüllen kann. Da es kein Microsoft App ist, lässt es die Installation...
Apps 26. Februar 2024

Programm installieren funktioniert nicht

Programm installieren funktioniert nicht: Ich möchte das Programm EasyTax2023AG_windowsJRE_1_0_1706011507976_exe_de installieren, damit ich die Steuererklärung online ausfüllen kann. Da es kein Microsoft App ist, lässt es die Installation...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Wenn ich beim Programm Microsoft Note ein Bild hinzufügen will von bing funktioniert es...

Wenn ich beim Programm Microsoft Note ein Bild hinzufügen will von bing funktioniert es...: Einfügen/Bilder/Von Online/einfügen und es passiert nichts!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft 365 funktioniert so gar nicht !!! Kein Teams und irre Programm-Fehler in MS...

Microsoft 365 funktioniert so gar nicht !!! Kein Teams und irre Programm-Fehler in MS...: Liebe Leute,ich verzweifle aktuell, da die Grundlegenden Funktionen von Microsoft 365 einfach nicht funktionieren.MS-Teams Anmeldungen mit der Authentifikation App funktionieren nicht. Sehr übel,...
Apps 7. November 2023

Microsoft 365 funktioniert so gar nicht !!! Kein Teams und irre Programm-Fehler in MS...

Microsoft 365 funktioniert so gar nicht !!! Kein Teams und irre Programm-Fehler in MS...: Liebe Leute,ich verzweifle aktuell, da die Grundlegenden Funktionen von Microsoft 365 einfach nicht funktionieren.MS-Teams Anmeldungen mit der Authentifikation App funktionieren nicht. Sehr übel,...
Games und Spiele 7. November 2023

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...: Hallo, ich habe Office 2021 für Mac gekauft, heruntergeladen und installiert. Das Programm lässt sich aber nicht öffnen, ohne "Erste Schritte mit Office" zu starten. Dazu wiederum müsste Microsoft...
Microsoft Office 1. August 2023

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen: Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den...
Apps 6. Juni 2023
Programm xy funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.